Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Erektionsring hilft das bei Störungen ?
-
Anonym
Rang: Gastam 14.08.2008 16:34:51
Hallo alle Zusammen ! wer kann mir Auskunft geben. Mein Freud ( diabetiker Typ 1 ) und ich , sind jetzt seid ca 2 Jahren ein Paar . Wir hatten leider noch nie Geschlechtsverkehr. ( da er wegen seiner Diabetes Erektionsstörungen hat )
Neulich wollten wir es mit einem Ring versuchen, dass nach einigem Probieren auch funktioniert hat. Das Problem bei der Sache ist, ich mache mir Sorgen, weil sein Penis ganz blau angelaufen ist . Ist das normal, oder muss ich mir da jetzt wirklich Sorgen machen.? Mit meinem Freud kann ich darüber nicht reden, ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben? Liebe Grüsse -
Gregor
Rang: Gastam 15.08.2008 11:57:19
Du kannst das nicht besprechen mit einem Mann, mit dem du in die Kiste steigst? Dann solltest du dich sofort trennen. Wenn ich dein Freund wäre, ich wäre stocksauer und verletzt, wenn meine Freundin MEIN Problem im Internet und nicht mit mir bespricht. von Gregor -
wiffi
Rang: Gastam 19.08.2008 23:23:20
is ja anonym.
anyway, nach blau kommt schwarz und dann ab, also immer schön vorsichtig mit diesen Ringen!
Kam der Klassiker: wie war ich? oder kommuniziert ihr gar nicht über Sex???
Einfach stur und ignorieren bringt nix, entweder ihr redet da zusammen drüber, oder du kaufst dir gleich ne Ladung Spielzeug.
von wiffi -
Rainer
Rang: Gastam 20.08.2008 00:36:50
Es ist sehr wichtig, dass mann sich Penisringe kauft, die sofort leicht zu entfernen sind, falls es probleme mit der Durchblutung gibt. Gute Penisringe haben entweder ein Gewinde (Metallringe) , das bei Bedarf den ring lockerer sitzen lässt. ( das aufschrauben sollte man/frau üben, da man leichtin Panik verfällt, wenn der Penis sich verfärbt und schmerzt wie blöd)
Ähnliche Funktionen wie Metallringe haben Manschetten aus leder. diese haben Druckknöpfe.
Aber mit deinem Freund solltest du darüber reden können- Manche Männer sind dumm!
Viel Spass trotzdem
Rainer -
Cheide
Rang: Gastam 06.01.2009 02:01:37
hey,
hallo weist du eigentlich wie viel Mut dazu gehört
einen Ring ein zusetzten?
Ja der Penis wird etwas blau
aber passiert nichts es geht ihm troztdem gut
wäre glücklich mein Mann würde sich dazu überreden lassen von Cheide