Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Teilnehmer für kostenlose Diabetes Studie gesucht!

• Rang: Anfänger
    am 13.07.2021 16:04:15 | IP (Hash): 2143926027
    4 Wochen kostenlose Ernährungsberatung inkl. kontinuierlichen Blutzuckersensoren!

-- Wusstest du, dass Weißbrot für 1 von 3 Personen besser für den Blutzucker ist als Vollkornbrot? Der Stoffwechsel jeder Person ist individuell und deshalb benötigt es genau so individuelle Ansätze fernab von Standardempfehlungen. 🍞

-- Wenn du schon immer mal wissen wolltest welche Mahlzeiten optimal für deinen individuellen Blutzucker sind, dann nimm an unserer kostenlosen Pilotprogramm teil! 👩‍💻👨‍💻 Innerhalb von 4 Wochen erhältst du einzigartige Einblicke in was deinen Blutzucker in die Höhe treibt und darauf abgestimmte Tipps von dipl. Ernährungsberater:innen. 🥕📈

-- Es gibt noch einige verfügbare Starttermine im August 2021. Die Teilnahme inkl. Blutzzuckersensoren ist vollkommen kostenlos! 💯🆓 Für mehr Informationen und zur Anmeldung besuche bitte unsere Programmseite: https://pilot.unahealth.de/ oder kontaktiere mich direkt - ich freue mich!

-- Durch die Teilnahme profitierst du von individueller Unterstützung, neuester Technologie und leistest einen wichtigen Beitrag zur Forschung und Entwicklung.

Mit freundlichen Grüßen
    Maria Bartchy

Bearbeitet von User am 19.07.2021 11:22:44. Grund: N/A