Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Nutri Score
-
am 06.09.2021 19:59:55 | IP (Hash): 100903143
Hallo Biggi,
das Du deine Sachen bei Bo-Frost einkaufst hat mich jetzt doch neugierig gemacht und ich habe heute für 50,00€ dort Waren eingekauft.
Dabei waren Gemüse, Suppen und Kräuter.
Der Vorteil darin sind für mich unnötige Fahrten mit dem Bus zu vermeiden und den ganzen Einkauf
im Einkaufsroller 3 Stockwerke hoch zu schleppen. Der kann so schwer werden das ich den nur von Stufe zu Stufe die Treppen hoch schieben kann.
Ein weiterer Vorteil ist das ich selber an dem Gemüse nichts mehr schneiden muss, wie zum Beispiel die gewürfelten Karotten.
Als Neukunde habe ich 25,00€ geschenkt bekommen, auch nicht schlecht.
Von 2 Sonderangeboten habe ich auch gebrauch gemacht.
Eine Aktion mit Gemüseklassiker war, 4 X verschiedene Gemüse bestellen und 1 x Gemüse umsonst erhalten.
Das gab es auch für Kräuter, 3 X Kräuter bestellen und 1 X Kräuter umsonst erhalten.
Nun bin ich mal gespannt wie das Gemüse aussieht und wie die Suppen schmecken.
Wenn ich morgen Zeit habe werde ich mich bei Edeka umsehen wegen dem Nutri Score.
Mein 3D-Sammel-Forum: https://3d-forum-grafikworks.forumieren.de -
am 07.09.2021 07:30:39 | IP (Hash): 1897013954
Moin Helmuth,
ich bin auch Kunde von Eismann und Bofrost, nutze diese Fiirmen nur ganz gezielt für die asiatische und indische Küche, da die Produkte sehr teuer sind, verglichen mit den Discountern.
Das Problem mit dem Einkauf und Transport in die Wohnung habe ich durch ein Arrangement mit einem Mädel gelöst. Sie bekommt pro Einkauf 15 € also 30 € in der Woche. Gezahlt wird per Überweisung und ich rechne monatlich mit der Krankenkasse über Verhinderungspflege ab. Mein Aufwand = 0,00 €.
Auch bei Frischgemüse versorgt dieses Mädel die Ware und friert sie mir nachAnweisung ein.
Liebe Grüße
Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. -
am 07.09.2021 10:00:30 | IP (Hash): 2039489635
Hallo Rolf,
bei Eismann habe ich auch geschaut, aber den gibt es hier am Ort nicht. Und die Preise finde ich gepfeffert.
Für den Transport und so hast du ja eine prima Lösung gefunden. Die Verhinderungspflege kann ich nicht in Anspruch nehmen da ich keine Pflegestufe habe.
Und ich hoffe das ich die nie brauchen werde.
Gruß
Mein 3D-Sammel-Forum: https://3d-forum-grafikworks.forumieren.de