Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Anmeldung
-
am 06.11.2021 09:18:54 | IP (Hash): 935550438
Hallo!
Habe mich gestern neu angemeldet, mitRempi1953. Heute erkennt er nicht mehr
mein Benutzername. So dass ich mich neu Registrieren mußte. Ich wollte mich auf
keiben Fall 2mal registrieren. Mußte auch neue Email anwenden.
Verstehe dies alles nicht.
Cebuaner
-
am 06.11.2021 10:32:07 | IP (Hash): 1445932836
Hallo Rempi1953/Cebuaner!
Hast Du schon versucht, das Kennwort zurückzusetzen? Eventuell hast Du es ja mehrmals falsch eingegeben. Ich habe ja auch mehrere Mail-Adressen bzw. Konten im Netz auf anderen Websites, da ist es nicht leicht sich immer die verschiedenen Passwörter für mehrer Accounts zu merken.
LG1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 06.11.2021 11:12:54 | IP (Hash): 935550438
Hallo
Danke für Antwort, habe mir zugangsdaten jetzt aufgeschrieben. Werde
mich mit Cebuaner immer anmelden.
Andreas -
am 07.11.2021 09:23:36 | IP (Hash): 935550438
Hallo!
Wie kann man die Benutzerdaten speichern, muß mich jedesmal neu anmelden
wenn ich das Forum verlasse.
Andreas -
am 08.11.2021 08:48:04 | IP (Hash): 72970431
Hallo Andreas,
normalerweise schlägt Dir der Browser vor, ob er die eingegebenen Anmeldedaten speichern soll. Hast Du aber irgendwann "Nie speichern" ausgewählt, fragt der dann auch nicht mehr nach.
Du müsstest in den Einstellungen des Browsers selbst nachsehen, ob Du die Option zur Datenspeicherung wieder reaktivieren kannst. Im Firefox findest Du sie z.B. indem Du mit einem Klick auf die drei horizontalen Streifen rechts oben unterhalb des "X" das Menü öffnest - im sich dann öffnenden Drop-Down-Menü auf's Zahnrad "Einstellungen" klicken - weiter zu "Datenschutz & Sicherheit" - und im Punkt "Zugangsdaten und Passwörter" Deine Präferenzen auswählen - fertig!
Aus Sicherheitsgründen sei aber empfohlen, die Zugangsdaten zumindest für wichtige Konten (Bank-Accounts, Amazon, PayPal,..) also überall dort, wo Du sensible Daten eingibst, nicht im Browser zu speichern, da sie unter Umständen ausgelesen werden könnten. Für "unwichtige" Accounts lege ich mir z.B. immer wieder ein einfach zu merkendes Passwort fest, das ich gegebenenfalls auch durch Firefox speichern lasse und wähle als Passwort für "wichtige(re)" Konten stets kryptische Buchstaben-, Zahlen und Ziffernabfolgen sowie eine Variation von Klein- und Großschreibung.
LG
Bearbeitet von User am 08.11.2021 08:50:00. Grund: .1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 08.11.2021 13:32:06 | IP (Hash): 935550438
Hallo!
Vielen Dank, für Deine Antwort habe im Browser nachgeschaut. Bei manchen
funzt es, leider in diesen Forum nicht. Werde Browser loschen dann neu installieren.
Hoffe dass es dann funzt.
Andreas -
am 08.11.2021 13:48:39 | IP (Hash): 935550438
Hallo!
Heute die Enttäuschung, habe beim Hausarzt angerufen wegen Blutzuckergerät Teststreifen.
Muß diese selbst bezahlen, nur die Insulin spritzen bekommen die Streifen auf Rezept. So
dass ich wie immer alle 3Monate getestet werde. Aber so lange ich abnehme, wird mein
Diabetis auch etwas runter gehen.
Andreas