Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Suche Ihn (ab 40) in München
-
Claudia
Rang: Gastam 26.07.2008 22:50:13
Mollige Diabetikerin (42) mit 2 Kindern und Hund sucht netten, humorvollen und "normalen" Mann, der mit beiden Beinen im leben steht und weiss, was er will. Freue mich auf Emails, mit Foto wäre toll.
Viele Grüße aus München
Claudia -
Claudia
Rang: Gastam 09.08.2008 02:51:46
Keine einzige Antwort bzw. Email bisher?!
schade ... :( von Claudia -
Ginger
Rang: Gastam 15.08.2008 12:19:08
Was hast du erwartet? Einen Männerkatalog in 2 Tagen? Geh doch eher in eines der single-Foren und lass die Angabe des Diabetes einfach weg. Das spielt doch für die Suche nach einem Partner eine untergeordnete Rolle. Wir sind doch hier nicht auf dem Pferdebasar, wo man Auskunft über die Anzahl der Zähne geben muss.
Oder noch besser, such einen Partner im realen Leben, geh in einen Malclub oder in eine Sportgruppe und lerne reale Menschen kennen.
Viel Glück! von Ginger -
...
Rang: Gastam 17.08.2008 00:45:54
ja Ginger, schön dass du so superschlau bist, aber denk mal an es ist nicht so einfach wie menschen wie du es sich offenbar vorstellen.
falls du also nichts produktives bzw sinnvolles zu sagen hast, sag besser gar nichts.
danke. von ... -
Locodoc
Rang: Gastam 06.09.2008 14:28:20
Der Beitrag von Ginger ist schon etwas heftig. Aber im Grunde genommen hat sie recht, die Diagnose ist absolut zweitrangig bei der Partnersuche. Aber was solls jeder wie er will und wie er kann. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. von Locodoc -
wolfmen
Rang: Gastam 07.09.2008 15:24:31
Hallo Claudia,
meine Vorposter haben nicht so ganz unrecht, wenn allerdings auch manchmal der Ton zu wünschen übrig lässt.
Du schreibst, Du suchst
einen "NORMALEN" Mann, wenn Du damit einen Nichtdiabetiker meinst, so kann man es auch verstehen, musst Du Dich nicht wundern, wenn im Dia-Forum kein "NORMALER" antwortet.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der weiteren Suche in den richtigen Foren.
LG Wolfmen von wolfmen -
Männlein
Rang: Gastam 09.09.2008 00:50:32
Mal ein "heisser" Tipp - vergiss Kontaktanzeigen
im i-net. Was dabei rauskommt: erschreckend bis
grauselig. Ist mir selbst so gegangen - wer da
alles antwortet, da rollen sich einem die Fuß-
nägel auf! Du "kennst" die Leute maximal von
ein paar Sätzen (die manche nicht mal selbst
verfassen). Die "Normalos" haben es nicht
nötig über Annonce zu suchen - die sind schon
weg. Und die Angabe einer "Behinderung"?
Fühlst du dich mit DM behindert? Ich nicht!
Habe es trotzdem auf einer "Behinderten-Single-
Seite" probiert - die Erfahrung möchte ich dir er-
sparen. Wenn du Glück hast (so wie ich z.B.),
dann melde dich als User in einem ordentlichen
DM-Forum an (das hier ist eher traurig! + anonym)
und lerne dort vielleicht einen Partner kennen -
zumindest lernst du was vom/über DM.
Viel Glück und Spass wünscht M. von Männlein