Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Erfahrung Potenzmittel/Urologe
-
am 09.02.2023 07:05:45 | IP (Hash): 421291542
Hi,
nach langem Leidensweg und drumherum drücken hab ich mich zum Urologen getraut. Hab wegen meiner starken Diabetes seit längerem Probleme im Bett. Natürlich war mir das sehr unangenehm, ist ja für uns Männer immer ein heikles Thema. Ich habe dann eher technisch Gedacht und versucht die Emotionen aus der Sache raus zu nehmen. So saß ich auch vorm Doc und hab erst mal von meiner Diabetes berichtet. Er wusste auch gleich mit den richtigen Fragen die Richtung zu leiten. Ich war sehr, sehr erleichtert als dann die Untersuchung rum war und beim Ultraschall keine Auffälligkeiten gefunden wurden. Mir wurde dann Sildenafil verschrieben. Gleich eine größere Packung, weil günstiger (hier macht die Pharmaindustrie wirklich einen Reibach mit kleinen Größen!).
Was soll ich sagen; meine Partnerin und ich freuten uns aufs erste Ausprobieren und es war sehr, sehr befreiend dass alles wieder funktionierte!
Also Männer; springt über euren Schatten! Geht zum Doc1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.