Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
diabetis und ess störung
-
am 01.07.2023 11:48:22 | IP (Hash): 1448327948
hallo leute
hat jemand von euch auch erfahrungen mit diabetis und ess störungen?
und depressionen und borderline? -
am 01.07.2023 21:34:50 | IP (Hash): 299556833
Ja, ich. Aber dazu müsstest du deine Frage konkretisieren. Was möchtest du denn wissen?1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 02.07.2023 06:38:42 | IP (Hash): 834019305
Moin, Moin jaminsberry,
sinnvoll wäre es dich zu öffenen, wenn Du keine Pauschalantwort haben willst.
Alter, Größe, Gewicht
Wohnort - wärst Du bereit Dich stationär behandeln zu lassen?
Depression - Burnout
Hast Du Theraphie Erfahrung?
Liebe Grüße
Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 02.07.2023 21:38:17 | IP (Hash): 1530732162
Lighthouse schrieb:
Moin, Moin jaminsberry,
sinnvoll wäre es dich zu öffenen, wenn Du keine Pauschalantwort haben willst.
Alter, Größe, Gewicht
Wohnort - wärst Du bereit Dich stationär behandeln zu lassen?
Depression - Burnout
Hast Du Theraphie Erfahrung?
Liebe Grüße
Rolf
Sorry, aber sowohl Wohnort als auch Gewicht ist absolut unrelevant für uns!!
Wichtig wäre eher die Frage, welche spezielle Essstörung vorliegt. Magersucht, Bulimie, Insulin purging, Binge-Eating. Da könnte man ggf. noch spezifischere Tipps geben. Aber auch das ist kein Muss.
Ich finde es super @jasminberry dass du dich hier öffnest. Ich hoffe du lässt dich hier nicht von ein paar negativen Stimmen verunsichern.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 03.07.2023 04:15:05 | IP (Hash): 834019305
Moin July,
wenn ich danach frage, hat das sicherlich einen Sinn. warum ich das mache.
Jasminberry dürfte alt genug sein eine Entscheidung zu treffen ohne bemuttert zu werden.
Eine Freundin von mir wog 195 kg, eine andere bei 1,73 cm 37kg.
Wo ist das Problem ein Gewicht zu benennen? Man muss nur auf die Waage schauen und ablesen.
Nach dem Wohnort fragte ich, weil ich die Schön Klinik, Bad Bramstedt andachte, weil sie eine exzellente Klinik ist, die Depression, Magersucht, Fettsucht behandelt. Alternativ hätte ich ihr andere Kliniken empfohlen.
LG Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.