Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Online-Umfrage Typ-1

• Rang: Anfänger
    am 09.07.2024 12:10:41 | IP (Hash): 1616212353
    *Ich hoffe dieser Post ist in Ordnung, ich konnte leider keine Regeln oder Ähnliches finden. Sonst bitte löschen*

Hallo zusammen!😇

Ich bin selbst seit 2005 Typ-1-Diabetikerin und verfasse gerade meine Bachelorarbeit im Studiengang Gesundheitsmanagement an der IU Internationale Hochschule.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich den Einfluss der Verordnungsfähigkeit von Gesundheits-Apps (DiGA-Status) auf die Akzeptanz und Nutzungsbereitschaft bei Menschen mit Typ-1-Diabetes in Deutschland.

Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mich unterstützt und euch 5-8 Minuten für meine Umfrage Zeit nehmen könntet.
    Ich würde mich sehr freuen!
    Gerne dürft ihr die Umfrage auch in eurem Freundschafts-/Bekanntschaftskreis teilen.

Hier der Link zur Umfrage: https://uc2456.customervoice360.com/uc/Team_Anita_Kellner/2ce3/

Die Antworten werden anonym und streng vertraulich behandelt. Sie werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken im Rahmen meiner Bachelorarbeit erhoben.
    Bei Fragen zur Umfrage sendet bitte eine E-Mail an: anita.kellner@iubh-fernstudium.de

Vielen Dank für eure Unterstützung! 🥰

Liebe Grüße
    Anita Kellner
  • Rang: Anfänger
    am 11.08.2024 21:04:01 | IP (Hash): 428395656
    Hallo Anita, würde wohl mitmachen, habe aber den Inhalt nicht wirklich verstanden. Gruss Bert