Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Hab ich Diabetes oder nicht?

• Nora

Rang: Gast
    am 20.05.2008 16:53:53
    Ja, denke auch, dass du dir da keine Sorgen machen musst!! 1,3 l am Tag trinken ist total normal, fast schon ein bisschen zu wenig. Als ich Diabetes bekommen hab, hab ich ca. 10 l am Tag getrunken... zumal deine Werte ja okay sind....

Gruß, Nora
  • Sonja

am 21.05.2008 02:42:30
    Hallo Hans,

jetzt hast Du ja schon ordentlich Antworten bekommen und ich habe den Eindruck, dass Du zumindest in Deiner letzten Antwort, ruhiger geworden bist.

Wie kommst Du darauf, dass Du nervst? Dem ist nicht so, denn das Forum hier ist ja dazu da, damit man Fragen stellen, Antworten bekommen, vielleicht sogar Hilfe erfahren kann.

Aber ist Dir was aufgefallen? Lies doch bitte nochmal Deinen zweiten Eintrag, wo Du alles erklärst. Fällt Dir da was auf?
    Du schreibst öfter von Panikattacke, das ist bestimmt psychisch. Herzklopfen wegen Angst usw.

Ich empfehle Dir trotzdem zu einem Psychologen zu gehen, damit Du nicht nächstes mal bei "heißen Füßen" gleich die schlimmste Krankheit befürchtest. Mit Ängsten leben ist nicht schön, Dir könnte geholfen werden in dem Punkt, damit Du freier leben kannst. von Sonja
  • Tom

am 21.05.2008 09:31:13
    Hi,
    Du schläfst schlecht? Guck mal aus dem Fenster, wir haben zunehmende Mondphase, also fast Vollmond. Also kein Wunder.

(Frage aber trotzdem mal, wenn du magst, deinen Diadoc nach dem HBA1C, falls du wieder Bedenken haben solltest, dass du Diabetes haben könntest. Die Leute hier im Forum können dir den Wert interpretieren.)

Halt die Ohren steif. von Tom