Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Neue Download-Adressen für das freie Diabetes-II Skript
-
NewScientist
Rang: Gastam 05.09.2010 05:20:08
Es wurden seit der ersten Version auch ein paar Rechtschreibkorrekturen gemacht. Ansonsten ist die Weitergabe an andere Betroffene erwünscht, denn es bietet brauchbare Alternativen im Gegensatz zu den klassischen schulmedizinischen Behandlungsmethoden. Zu nennen wären hier, die Verhinderung der diabetischen Retinopathie also der diabetischen Erblindung, ebenso wie die das Verhindern der diabetischen Nephropatie also dem Nierenleiden, was am Ende zur Dialyse führt.
Es wird eine Methode vorgestellt, bei der der Glukosepegel um 15-40% sinkt, ohne vorher Insulin zu benutzen. Die konsequente und weiträumige Verhinderung und Beseitigung der Folgeerkrankungen wie Arteriosklerose mit der Folge von Amputationen, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs und Asthma sowie ein patientenfreundliches Urteil des Bundesverfassungsgerichtes (Wer bezahlt die Alternativen) sowie Adressen zu einigen Videofilmen runden das Skript ab. Es ist so erstellt das man auch aus dem PDF-Text direkt die Adressen ansurfen kann.
Wichtig!
Die Umsetzung der Inhalte sollte nicht(!) eigenmächtig erfolgen, sondern unbedingt in Abstimmung mit dem Hausarzt oder Heilpraktiker!
Leider kann ich die WEB-Links nicht hier posten, da ich jedesmal einen angeblich fehlerhaften Text angezeigt bekomme, wenn ich WEB-Links hier im Text habe.
Einfach eine Mail unter:
colloid.silver@alice.de
an mich senden und in der Antwort stehen dann die Download-Adressen. Das Skript hat ein Größe von ~1,8 MB und besteht aus 166 Seiten DIN A4. Die Themen sind auch für Laien weitgehend verständlich.
von NewScientist -
Robert B.
Rang: Gastam 05.09.2010 12:13:15
"Leider kann ich die WEB-Links nicht hier posten, da ich jedesmal einen angeblich fehlerhaften Text angezeigt bekomme, wenn ich WEB-Links hier im Text habe."
Vom dann drohenden Ende Ihrer Anonymität ganz zu schweigen. ;-) von Robert B. -
peter
Rang: Gastam 05.09.2010 12:37:34
von der völligen ahnungslosigkeit eines medizinischen laien, denn das ist ein heilpraktiker,
der auch keinerlei medizinische ausbildung hat, mal abgesehen, "was" soll so jemand einem diabetiker überhaupt raten?
und wenn er rät, übernimmt er keinerlei verantwortung für das gesagte, was soll das also ?
von peter -
Hajo Janse
Rang: Gastam 05.09.2010 13:37:19
Hallo
PASSE AUF WEBLINKS KANN MANN HIER OHNE PROBLEMEN POSTEN.
z.B. -www.xyzqqqq.de. Diese Link ist eine Beispiel.
Sieht nach Datensammlung aus.
LG
Hajo Janse -
dfrqfjrhb
Rang: Gastam 05.09.2010 19:44:30
wenn man genau (wie in der adresszeile möglich) das www weglässt, erkennt das schreiben den link
nicht als web-adresse zb.:
diabetes-forum.com
google.de
diabetes-friends.de
insulintruth.wordpress.com/2008/07/22/a-brief-history-of-hypoglycemia-unawareness/ -
Meinung
Rang: Gastam 07.09.2010 13:54:24
Dann schreib doch bitte den link einfach ohne www und http hier rein.....:-)
Dann kommt auch nicht die Meldung: Ungültiger Text... von Meinung