Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Sklave des Diabetes?

• Jügen

Rang: Gast
    am 11.03.2008 18:30:22
    Glückwunsch zu der Schulungsadresse :-) Aber mach dich auf Arbeit gefasst ! von Jügen
  • klausdn

am 11.03.2008 18:34:58
    hallo petra, gratuliere,
    garantiere du wirst es nicht bereuen,
    nimm ein gutes sitzkissen mit, nicht nur der geist auch der hintern wird gefordert.
    mfg. klaus von klausdn
  • Ciro

am 15.03.2008 18:50:22
    Ich mache mich zum Sklaven des Diabetes, wenn ich ihn schleifen lasse.
    Der Diabetes spürt, daß kein Widerstand da ist und // er wird stärker und stärker //
    Er läßt Dich schwitzen, wie ein Sklave der bei sengender Hitze Schwerstarbeit in Ketten tut.
    Dann trocknet der Sklave langsam aus, der Diabetes hat die Macht, sieht zu wie der Sklave jämmerlich mit Folgen zu kämpfen hat, wie Schmerzen an den Füßen oder Sehproblemen (ja die Sonne ist gnadenlos) zunehmen.
    Auch wenn der Sklave versucht es leichter zu nehmen, die Schmerzen werden nicht weniger.

Er kann aus diesem Teufelskreislauf nur herauskommen, indem er die Macht über den Diabetes gewinnt. Sprenge die Ketten des Geiselns mit klarem Verstand und Widerstand.
    Zeige Stärke und Kraft, sei intelligent, denn damit kommt man gegen den Diabetes weiter.

Diabetic is no illnes
    It`s a way of live

von Ciro