Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Blutzuckerwert zu hoch???

• Nell

Rang: Gast
    am 07.03.2008 21:53:09
    habe aber auch seit 2 Wochen einen sehr trockenen Mund was ich vorher NIE! hatte....doch das kann bei solchen Werten von mir nicht der Fall sein oder? von Nell
  • Nell

am 08.03.2008 00:35:23
    Ne Freundin von mir hat mir heut abend berichtet dass sie einmal einen Tag nichts gegessen hatte da es ihr nicht ganz gut ging....als sie sich entschied zur Notaufnahme zu fahren hat sie auf dem Weg dorthin 600ml Coca Cola getrunken,damit sie überhaupt mal was zu sich genommen hat....dort hat man ihr wegen der anderen Beschwerden ja dann Blut abgenommen (also eine Stunde ungefähr nach schneller Zufuhr der 600ml Cola) und es kam ein Wert von 159 dabei raus....is die Auswikung von Cola so drastisch? war mir gar nicht bewusst! von Nell
  • Pia

am 10.03.2008 08:16:02
    Liebe Nell,
    Du hast etwas von Nasennebenhöhlenentzündung geschrieben. Dieser "Mist" (sorry) ist hinterlistig und heimtückisch. Man sagt, wenn man einmal etwas mit den NNH hatte, bekommt man es meist nicht wieder los. Und das Hinterlistige daran ist, dass man eben dabei KEINEN Schnupfen oder ähnliche Anzeichen hat. Das einzige Erkennungsmerkmal ist ein Druck in der Gegend, wenn man sich tief nach vorne beugt oder eine Sekretansammlumg im Hals. Aber diese Infektion kann den Körper allgemein sehr schwächen. Also behalt es im Auge. Und ob es wirklich komplett abgeklungen ist, zeigt NUR eine CT. von Pia