Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Sie sucht Ihn (Raum Münster)
-
Jessi
Rang: Gastam 03.12.2007 11:27:42
Hallo zusammen,
ich heisse Jessica bin (28), 175cm groß, habe das allein sein satt und suche vielleicht dich. Melde dich einfach und hab keine Scheu. ;o)
Ich müsste lügen wenn ich keine Vorstellungen hätte; Du solltest auf jeden Fall größer als ich und zwischen 29-36 Jahre alt sein. Spontan, lieb, unternehmungslustig und lachen solltest du viel, sowie ich. Grins ;o)
Habe seit 18 Jahren Diabetes und trage seit 3 Jahren eine Insulinpumpe.
Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Lieben Gruß
Jessi -
Sash21
Rang: Gastam 13.12.2007 11:53:59
Hi, jetzt findet mann endlich mal jemanden, aber bin wohl leider zu jung, komme zwar aus der nähe und suche auch jemanden, aber denke das wird net gut gehen. Liebe Grüße und weiter viel glück von Sash21 -
Jörg
Rang: Gastam 16.12.2007 16:58:22
Hallo Jessi,
ich heiße Jörg bin 1,95m groß und 29 Jahre alt. Ichkomme aus der Nähe aus Bremen. ich habe auch seit 18 Jahren Diabetes und trage sei 3 Jahren eine Insulinpumpe. Ich habe auch das alleinsein satt! Kannst dich ja bitte mal melden
Mfg Jörg -
Anette
Rang: Gastam 25.01.2008 00:35:13
Hallo,
bin zwar kein Mann, komme aber auch aus MS und hätte gerne Kontakt mit anderen Diabetikern aus dieser Ecke. Vielleicht kann man ja mal was gemeinsam unternehmen. (z.B. einen Mann für Dich suchen)
Ach ja, bin 27. Wir sind also fast ein Jahrgang.
Gruß Anette -
Ahmad
Rang: Gastam 11.03.2008 03:18:43
Hi,
Ich bin auch Diabetiker Typ I, Student und komme aus OS. Ich suche zwar keine Partnerschaft, da ich glücklich vergeben bin aber würde mich freuen andere Diabetiker/Innen in meiner Umgebung kennenzulernen.
LG von Ahmad