Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
klaus ist super
-
moppelich
Rang: Gastam 25.11.2007 18:25:12
hallo
wollte mal was erwähnen, viele schimpfen auf klaus, weil er so direkt ist und manoftmals das gefühl bekommt wenn er schreibt (oh man da kann man ja direkt schon probeliegen), aber ich denke das kind einfach nur beim namen nennt, ohne diese schönfärberei, auch ich bin manchmal nicht ganz seiner meinung, aber er hat die längere erfahrung, und kein mensch wird gezwungen, nachzufragen oder sich an die tips zu halten, also klaus bleib dir treu, und danke für deine erfahrung und dein großes wissen
lg
simone von moppelich -
Wolllle
Rang: Gastam 25.11.2007 18:47:36
Hallo an alle
Da kann ich nur zustimmen
Habe schon viel von Klaus an mir selbst anwenden können.
Bleib uns treu, wir brauchen Dich
Gruß Wolllle -
Andy
Rang: Gastam 26.11.2007 09:33:08
Jo......vielleicht hat mich Klaus bereits vor meiner ersten nächtlichen Unterzuckerung bewart.
Thx dafür!
von Andy -
Jan
Rang: Gastam 26.11.2007 13:11:48
Vielleicht sollte er seine Dienste unters Volk bringen mit einem gefälschten Dr. Titel
Arme Diabetiker von Jan -
moppelich
Rang: Gastam 27.11.2007 12:06:47
hallo jan
wie geistig arm, weißt du lieber ein "armer diabetiker" als ein mensch ohne geist, denn zucker kann man runterspritzen und so beikommen, aber ein mangel an geistiger reife und masse, da helfen keine spritzen und kein insulin
schönen tag noch von moppelich -
Jan
Rang: Gastam 27.11.2007 13:33:49
wenn Du schon bei ihm probeliegen willst, warum machst Du es dann nicht ?
Dein Intellekt deutet auf eine große Schwäche hin, sonst hättest Du schon viel früher gemerkt, daß klausdn ein Profilneurotiker ist.
Dem stimmen viele andere zu. von Jan -
Rolf
Rang: Gastam 27.11.2007 14:57:18
Hallo Jan,
Halt doch einfach Deine Klappe, sowas wie Dich brauchen wir in diesem Forum nicht !
von Rolf -
dipa
Rang: Gastam 27.11.2007 20:25:21
Hallo Jan,
Klaus mag vielleicht ein Profilneurotiker sein, aber die meisten Profilneurotiker, die ich kenne, haben einen Doktortitel und taugen nichts.
Klaus hingegen gibt sein Wissen gerne und verständlich weiter. Seine Art ist mir zu "direkt", dennoch ein Hoch auf Klaus!
mfg dipa