Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Darstellung von DM

• Georg

Rang: Gast
    am 27.07.2010 19:23:40
    Richter Alexander Hold musste bei Sat1 wieder einen interessanten Fall aus dem Leben richten.

Einer jugendlichen Diabetikerin wurde ohne ihr Wissen Alkohol in ein Getränk gemischt.

Aufgrund des Alkohols bekam sie eine Überzuckerung und wurde deshalb wenig später bewusstlos. Aufgrund der Bewusstlosigkeit baute sie mit ihrem Mofa einen Unfall und verletzte sich dabei.

Alles sehr interessant und auch gut recheriert. Weiter so. von Georg
  • peter

am 27.07.2010 20:15:36
    anke dein realitätdverlust wird ständig schlimmer,
    deine beiträge sinnloser.
    das mädchen war eine schauspielerin, die hat überhaupt kein insulin gespritzt.
    da alle tv berichte so falsch zusammengeschustert werden. sollte man sie überhaupt nicht beachten, und auch du uns mit ähnlichem verschonen.
  • eh

am 28.07.2010 15:28:09
    Hallo Anonym,
    schon mal was von Ironie gehört?
  • peter

am 28.07.2010 16:46:41
    natürlich anonym, nur du hast anschenend den gelöschten beitrag von anke nicht gelesen, und der war überhaupt nicht ironisch, nur verwirrt wie immer.
  • eh

am 28.07.2010 16:59:05
    Naja, es ist schwierig einen gelöschten Beitrag zu lesen.
    So sah dein Beitrag wie eine Antwort auf Georgs Beitrag aus.
  • peter1

am 28.07.2010 17:17:17
    solche beiträge findest du des öfteren hier, denn der betreiber hat ja schließlich einen beruf um seinen lebensunterhalt zu verdienen.
    umso anerkennenswerter ist sein engagement sinnlose und falsche beiträge zu entfernen.
    auch um neulinge nicht ohne grund zu ängstigen.
    trotzdem kann unsinn nicht unwidersprochen bleiben.
  • eh

am 28.07.2010 18:27:02
    Leider hab ich mehr als einmal erlebt, daß Neuinge hier nicht gerade freundlich empfangen und gelegentlich sogar angefeindet werden, ohne daß sich jemand daran stören würde.
  • thomas2002

am 28.07.2010 19:47:29
    dieses ist ein offenes forum, welches vor- und nachteile gegenüber einem geschlossenem forum hat.

ein nachteil ist das fehlen einer plonk-taste, die ebenhalt visuell nachgerüstet werden muß. auch hier gilt, wie immer, beim lesen den verstand einschalten. von thomas2002
  • eh

am 28.07.2010 21:42:08
    Und ein weiterer Vorteil scheint zu sein, daß man auf die primitivste Höflichkeit verzichten kann.
    Oder sprichst du generell anderen Menschen den Verstand ab?
  • peter

am 28.07.2010 22:19:28
    sorry aber da unterstellst du thomas einiges ohne grund.
    genauso wie ich dir nicht übelgenommen habe daß du den beitrag der ja immerhin fast einen ganzen tag im forum stand nicht gelesen hast,
    und daß du überlesen hast daß dort anke und nicht georg stand.
    genauso wie du anschenend nicht weißt, daß das ankeproblem, inzwischen zur schließung einiger wirklich guter foren geführt hat.
    forenbetrieb kostet arbeit, aber auch geld, und würdest du als isulinhersteller ein forum sponsern,
    in dem dein insulin ständig als lebensgefährlich beschrieben wird, obwohl das überhaupt nicht stimmt, obwohl millionen dmler damit seit jahrzehnten bestens ohne probleme klarkommen ?
    und wenn dann langjährige user manchmal genervt reagieren sollten bitte auch neulinge verständnis haben.
    -auch in moderierten foren wird manchmal klartext geschrieben - manchmal muß es sein.
  • eh

am 29.07.2010 11:27:30
    Ich bin kein Neuling und ich kenne Anke und ihr Geschwätz seit Jahren. In grauer Vorzeit habe ich sogar mal mit ihr korrespondiert.
    Ich schreibe nur deswegen in diesem Forum anonym, weil ich schon des öfteren völlig grundlos angegangen worden bin, wenn ich mit Nick schreibe. Da haben sich nämlich einige Leute auf mich eingeschossen.

Ich bin nicht jeden Tag in diesem Forum, warum auch? Hier schreibt ja sowieso kaum jemand mehr und was die "alte Garde" hier schreibt, das kenn ich auswendig.

Und schließlich frage ich mich, was Anke mit dem unverschämten Beitrag von Thomas zu tun hat? Ich habe den Eindruck, daß dieses Forum nur dazu dient, einigen Usern, die sich für unfehlbar halten, eine Plattform zu bieten, alle anderen werden rausgebissen.

Daß ein Insulinhersteller Diabetikern ein Forum bietet ist ja wohl keine besonders hervorzuhebende Großzügigkeit.