Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

zunehmen bei Diabetes?

• Gast

Rang: Gast
    am 05.08.2013 19:17:51
    mal ne ganz direkte frage, der beanstandete eintreg war "keine" jahre sondern stunden alt,
    und ihr seid wirklich der meinung daß man so einen quark ohne replik stehen lassen soll ?
    daß morgen ev ein neuling zum arzt geht sowas von sich läßt und vom arzt ausgelacht und als blödman nach hause geschickt wird ?
    lachen ja aber bitte nicht auf kosten von neulingen die noch keinen durchblick haben.
    finde ich einfach nicht fair.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 10.08.2013 10:14:22
    Gast schrieb:
    mal ne ganz direkte frage, der beanstandete eintreg war "keine" jahre sondern stunden alt,
    und ihr seid wirklich der meinung daß man so einen quark ohne replik stehen lassen soll ?
    daß morgen ev ein neuling zum arzt geht sowas von sich läßt und vom arzt ausgelacht und als blödman nach hause geschickt wird ?
    lachen ja aber bitte nicht auf kosten von neulingen die noch keinen durchblick haben.
    finde ich einfach nicht fair.

Ein Arzt, der mich auslacht und als Blödmann nach Hause schickt, anstatt mich über die Krankheit aufzuklären, hat wohl seinen Beruf verfehlt. Ich hab ja schon etliche unfähige Ärzte (besonders im Hinblick auf Diabetes) erlebt, aber so etwas ist mir noch nie widerfahren.

Man muß auch nicht unbedingt den ersten besten Beitrag in einem Forum als Lebenshilfe annehmen. Das Internet ist voll von Infos über Diabetes, falschen und richtigen. Da muß man halt suchen und sein Gehirn benutzen.
    Bearbeitet von User am 10.08.2013 10:15:14. Grund: Nicht angegeben