Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Ärzte in Hannover und Umgebung

• Markus

Rang: Gast
    am 06.09.2007 20:50:47
    Hallo,

ich suche im Raum Hannover eine gute Diabetes-Praxis oder Arzt. Zudem suche ich einen Neurologen, bzgl. der Neuropathie. Wer kennt sich dort aus und kann mir gute Tipps geben. Bin leider aufgrund des Branchenbuches bei einem , für mich ungeeigneten, DiaDoc gelandet. Hat nur Angst und Schrecken verbreitet und strengste Verbote ( von wegen morgens mal ein Brötchen, nur noch Vollkornbrot!! ) verordnet.

mfg
    Markus
  • Helga Schulz

am 06.09.2007 23:07:40
    Habe gerade dein Schreiben gelesen. Hast Du schon mal in den gelben Seiten nachgeguckt.
    In www Gelbeseiten.de Bekommst du eine Auskubft über Ärzte /DiabetologenStehen mehrere drin. Viel Glück
    von Helga Schulz
  • klausdn

am 06.09.2007 23:19:21
    hallo helga,
    das branchenbuch das markus erwähnte sind die gelben seiten.
    mein tip geh zu einer akruven shg, und höre dich um da erfährt man was so im ärzteangebot ist. auch wer nix taugt.
    mfg klaus von klausdn
  • Barbara

am 07.09.2007 00:35:25
    hallo Markus, in Hannover gibt es doch bestimmt den deutschen Diabetikerbund die verfügen über Listen von Diabetologen Versuch das da mal .
    Gruß Barbara
  • Pia

am 07.09.2007 09:30:27
    Liebeer Markus,
    du kannst natürlich auch hier unter "Adressen" (im Menü oben) nachsehen, da sind ne Menge Adressen von Praxen dabei. Man muss glaub ich nur die PLZ eingeben. Oder du gibst bei google deine PLZ ein und Diabetologe, das klappt auch. Viel Glück bei der Suche. Und auch Adressen von Selbsthilfegruppen, wie Klaus dir richtig empfahl, findest du da. Einen "guten" Arzt zu finden, ist sicher auch immer eine subjektive Angelegenheit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ärzte in einem Universitätsklinikum immer einen Tick besser sind. von Pia