Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
K ö l n Typ 2 männl. sucht Typ 2 weiblich
-
Greinke, Helmut
Rang: Gastam 22.08.2007 18:15:25
Ich bin 48. Jahre, Physiotherapeut, ledig, angebl. viel jünger aussehend, schlank, 184 cm und ca. 86 kg. Seit erst relativ kurzer Zeit weiß ich, daß es mich nun auch betrifft - Typ 2-Diabetiker - Das hat mich ganz schön geschockt. Daher suche ich eine nette, schlanke und sportliche Dame mit der gleichen Diagnose, um Erfahrungen auszutauschen, zusammen etwas zu unternehmen und sich gegenseitig zu stützen. Vielleicht wird ja sogar mehr daraus. Ich bin gerne in der Natur, gehe sehr gerne wandern/spazieren und tanze im Verein "Boogie-Woogie". Da ich im moment keine Tanzpartnerin habe wäre dies vielleicht auch eine kleine Möglichkeit, sich eventuell näher zu kommen. So, da ich hier im Internetcafe sitze und keinen IT-Anschluß zu Hause habe wäre es vielleicht ganz gut, wenn Du mich einfach anrufst oder eine SMS schreibst. A b e r b i t t e n u r e r n s t g e m e i n t e N a c h r i c h t e n . Helmut 0179 - 805 803 4. B is bald vielleicht.