Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Reduzierung II
-
dave
Rang: Gastam 07.08.2007 23:37:11
Hallo.
das Thema gabs ja schonmal. Sollte mich melden, wenn ich unter 10IE Lantus komme, bin jetzt bei 11 und dachte mir frag einfach nochmal nach.
Muss ich mir jetzt bald Zucker spritzen oder was gibt es da für alternativen.
gruß von dave -
Jürgen
Rang: Gastam 08.08.2007 00:19:55
moin dave,
ich schreib Dir hier bis auf weiteres mal ne Absage, denn wenn ich mit ähnlich wenigen Angaben, die Du hier so raus lässt, meinen BZ steuern wollte, würde ich wahrscheinlich wie ein Pingpongbällchen immer zwischen Hyper und Hypo hin und her pendeln.
Ich hab das Gefühl, dass Du immer noch nach DER Insulinwirkung suchst. Nur, die selbe Insulineinheit wirkt auch bei Dir im Laufe des Tages u.U. sehr verschieden und dann noch mal sehr verschieden, je nachdem, was Du in der Zeit machst, in der sie am meisten wirkt. Wenn Du zu Deinen Anfragen keine Info lieferst, die uns ermöglichen, den Zusammenhang zu erkennen, können wir genau so gut würfeln :-(
Bisdann, Jürgen -
dave
Rang: Gastam 09.08.2007 00:47:36
ist total unwichtig was du wissen willst.
Bin jetzt bei 10IE Lantus. Die werte sind normal, aber muss immer weiterreduzieren.
Einfache frage was macht man wenn man kein lantus mehr braucht?
versteh dich nicht von dave -
thomas2002
Rang: Gastam 10.08.2007 00:12:08
zucker wird meistens den leuten mit einer schweren hypo gespritzt.
sollte dein bz zu stark fallen, muß die dosis vermindert werden.
btw hat jürgen gefragt, was du eigentlich wolltest. ging aus dem orginalpost nicht hervor. von thomas2002