Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Mucker

Rang: Gast
    am 06.08.2007 00:54:33
    Hallo,

Nun, gerade eben ist mir beim Wasser lassen aufgefallen dass mein Urin klebrig wirkt. Ich denke dass es am besten vergleichbar mit einem dünnen Honig-Film, den man langsam aus dem Behälter tropfen lässt, der aber dann nicht tropft sondern eher wie ein Faden aussieht. Auch wenn ich dies auf dem Internet nirgends bei Symptomen finden konnte, und keine anderen von den dort aufgelisteten Anzeichen bemerkt habe, macht es mir doch Sorgen, da ich in letzter Zeit, auf ein paar Tage verteilt sehr viel und ungesund gegessen habe und etwas zugenommen habe.

Grüsse,
    Mucker
  • Jürgen

am 06.08.2007 01:19:43
    wenn es schon so weit ist, solltest Du dringend sofort zum Arzt gehen! von Jürgen
  • Mucker

am 06.08.2007 09:30:07
    Also, das meiste tropfte ganz gewöhnlich. Es war nur ein wenig, das wie ober beschrieben kam. Und ich bemerkte eben keins von den sonst mit Diabetes in Verbindung gebrachten SyMTPomen.
  • WUn

am 06.08.2007 10:24:36
    Das scheint eher Sperma gewesen zu sein ;-))

von WUn
  • Mucker

am 06.08.2007 15:25:03
    Ich hab jetzt 10¤ für einen Test ausgegeben, negativ... Mit dem Sperma bin ich mir nicht wirklich sicher, das ganze war ziemlich durchsichtig, und wirkte eher wie ein dünner, zähflüssiger Faden, und bis jetzt dachte ich immer ich wäre steril... Und da ich keine sehr gesunde Lebensweise hab, hab ich mir sofort schlimmeres ausgemalt. Da dies ein ernsteres Thema ist, tut es mir Leid dass ich leichtfertig damit umgegangen bin, aber ich panikiere nunmal schnell.
  • klausdn

am 06.08.2007 20:11:41
    hallo mucke,
    möchte da was geraderücken,
    sterilität bedeutet "nur" daß im ejakulat keine befruchtungsfähigen spermien sind.
    der großte teil des ejakulats kommt aus der prostata
    als tanspotflüssigkeit.
    das hat mit steril oder nicht, nichts zu tun.
    und zur beruhigung, der dm t1 hat mit dem essen absolut nichts zu tun.
    mfg klaus von klausdn
  • Mucker

am 06.08.2007 21:21:29
    Also, wie gesagt, der Teststreifen blieb im neutralen Bereich... Es hat sich seit gestern auch nicht wiederholt. Ich mag wohl etwas überreagiert haben. von Mucker
  • Mucker

am 06.08.2007 22:23:24
    Ok, jetzt gerade ist es wieder passiert... Der Test ist noch immer neutral, aber wieder war dieser zähflüssige, dünne Film da... von Mucker