Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Durchblutungsprobleme - Lösung Jet-Therapie?
-
Kai
Rang: Gastam 27.07.2007 01:08:07
Hallo allerseits!
ich hatte vor kurzem ein sehr interessantes Gespräch mit einem englischen Gentleman in dem wir über 7 Ecken auf Diabetes und damit zusammenhängend auf Durchblutungsstörungen, drohende Amputationen, etc. zu sprachen kamen.
Er erzählte mir von der sog. Jet Therapie, die eine neue Art der Massage mit Druckluft ist. Ich habe mir die Infos auf deren Internetseite angesehen (www.jet-therapy.co.uk) und das ganze kommt mir erstmal sinnig vor.
Leider gibt es das ganze noch nicht in Deutschland. In England uns soweit ich weiss in den USA gibt es jedoch bereits Kliniken und Praxen, die das anbieten. Angeblich kostet eine Behandlung rund 15-20 EUR. Wenn´s wirklich hilft, finde ich das nicht zuviel.
Hat hier schonmal jemand etwas davon gehört? Was meint Ihr, wird das funktionieren?
Grüsse, Kai -
Jürgen
Rang: Gastam 27.07.2007 10:52:50
Moinmoin,
schauma unter www.schmerz-med.de. Diese Therapie macht durch und durch intensivere Durchblutung und nicht nur in den Bereichen, die sich mechanisch von außen anregen lassen. Und sie wirkt sich zudem so nachweisbar lindernd auf weitere Beschwerden aus, dass diese Wirkungen noch weit vor der in jedem Fall erheblich verbesserten Durchblutung beworben werden. - Das hat allerdings auch damit zu tun, dass nicht die Hälfte aller PNP-Fälle mit Durchblutungsstörungen einher gehen, Durchblutungsstörungen also sehr viel seltener sind, als allgemein angenommen und häufig veröffentlicht.
Bisdann, Jürgen