Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Typ 1er im Raum Düsseldorf gesucht

• H.

Rang: Gast
    am 23.07.2007 14:20:52
    Hallo Zusammen,
    ich suche gleichaltrige Typ 1 Diabetiker, zwecks Austausch und Unternehmungen mit gemeinsamen Leidensweg ;-)
    Ich bin weiblich, 27 J. jung und habe seit dem 10 Lebensjahr Typ 1 Diabetes.
    Freue mich auf viele Antworten ;-)
    LG

von H.
  • anjaa

am 23.07.2007 16:41:40
    hallihallo ,

im grunde hast du das geschrieben , was ich schon immer mal hier kundtun wollte , es dann aber immer wieder sein gelassen habe . ich denke , wir sollten uns mal kontaktieren !
    kurz zu mir , ich heiße anja , bin 31 ( hoffe mal die vier jahre sind wurscht ) und jetzt fast auf den tag ein jahr typ 1. klappt soweit ganz gut , aber fantastisch wäre es natürlich wie auch du schriebst , sich austauschen zu können und vielleicht wird ja auch eine nette bekanntschaft draus .

hau in die tasten , schick mir eine mail , dann können wir bald schonmal am telefon plaudern ,

lieber gruß ,
    anja von anjaa
  • tirza

am 29.08.2007 14:34:48
    bin 19 und aus MÖnchengladbach von tirza
  • H.

am 31.08.2007 15:15:29
    hey,
    das ist schön das du dich meldest... können ja mal per email schreiben, lg H.
  • GreekChrissy

am 09.12.2007 13:40:13
    Hallo,

ich bin Christina 35, komme aus Wuppertal und seit 9 Jahren Typ-1 Diabetikerin. Würde mich auch auf Post von gleichgesinten freuen!!

LG

von GreekChrissy
  • H.

am 10.12.2007 12:01:17
    Hallo Christina,
    freu mich über Deine Antwort... Ich hab Dir soeben eine Email geschrieben ;-)
    Lieben Gruß von H.