Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
HILFE!!!!!
-
Moni
Rang: Gastam 13.07.2007 20:58:03
hallo
brauche eure hilfe. ich bin diabetikerin, und nehme novo norm tabletten. habe meinen blutzucker und die tabletten fast 2 wochen nicht genommen. ich habe andauernd bauchschmerzen, mein bauch ist aufgebläht und mir ist manchmal schlecht. meine augen tun mir in den letzten tag extrem weh, ich sehe verschwommen auch mit meiner brille. kann das sein weil ich die tabletten nicht genommen habe. ich gehe erst nächste woche zu meiner diabetesärztin.
bitte helft mir
danke euch jetzt schon für eine antwort
Lg moni von Moni -
Jürgen
Rang: Gastam 13.07.2007 22:12:00
hat nichts mit Diabetes zu tun, auch nichts mit nicht genommmenen Novonorm. Geh zum Arzt, spätestens morgen! von Jürgen -
Hans
Rang: Gastam 13.07.2007 22:54:44
Hallo Moni,
kein Mensch kann über das Internet eine sichere Diagnose abgeben. Bei deinen Krankheitsanzeichen würde ich deshalb dringend und kurzfristig den Besuch in der 1.Hilfe eines Krankenhauses vorschlagen.
Eine von vielen möglichen Ursachen:
Deine Blutzuckerwerte sind total entgleist. Durch die hohen BZ-Werte ändern sich deine Augen. Es kommt hierbei zu einer "Aufschwemmung" des optischen Mediums, der Brechungsindex verändert sich und Du siehst verschwomen und hast Schmerzen.
Bei hohen Blutzuckerwerten kommt es zu einer Ketoazidose mit Bauchschmerzen und Überkeit.
Nehme deine Krankheitsanzeichen ernst und handele entsprechend und das noch heute. Wenn Du nicht ins Krankenhaus willst rufe zumindest einen Bereitschaftsarzt. Dein Blutzucker muss dringend gemessen werden.
Grüße von Hans