Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Asscensia Microfill
-
Michael Schoch
Rang: Gastam 11.06.2007 17:27:15
Suche Asscensia Microfill Testsensoren.
Zahle pro 50 St. 20 Euro !!
Gerne auch auch grössere Mengen...., bitte alles anbieten.
Die Sensoren sollten noch mindestens 6 Monate haltbar sein !! -
Barbara
Rang: Gastam 11.06.2007 17:37:07
hallo anonym,
guck doch mal bei EBay rein unter Blutzuckerteststreifen ,manchmal kann man dort recht günstig welche ersteigern. Ich habe schon mal von FreeStyle 400 Stck. für Euro 120.- bekommen.
Im übrigen macht das auch Spaß.
Viel Glück
Barbara -
Michael Schoch
Rang: Gastam 11.06.2007 20:10:33
Hallo Babara,
ich hatte bereits schon mehrfach bei ebay gut ersteigert. Ich handle mit diesen Sensoren in grösseren Mengen. Hatte jetzt ein gutes Angebot 18,50 Euro bei Abnahme von 4000 Sensoren ! Bin aber immer noch nicht auf einen Grosshändler getroffen. Habe in Zukunft vor, mich mit mehreren Leidensgenossen zusammenzuschliessen, und von einem Grosshändler beliefern zu lassen, um eben günstiger einkaufen zu können.
Grüße Michael -
klausdn
Rang: Gastam 11.06.2007 23:46:10
hallo michael,
wenn du im großhandel einkaufst un kleinere mengen verkaufst , an leute die es nötig haben ok.
trotzdem ist es werbung ! und damit hier sehr problematisch.
zudem :
1. 50 streifen kann man ab 24e portofrei bekommen
(suchen !)
2. 50 visuelle betachek streifen, kann man für 9e beim INSULINER bestellen.
viel glück, mfg klaus von klausdn -
Barbara
Rang: Gastam 12.06.2007 00:02:29
Ich bekomme von meinem Arzt im Quartal 500
Teststreifen, insofern brauche ich zusätzlich mir welche kaufen. Ich habe es einmal gemacht,weil ich mir ein 2. Gerät gekauft hatte.
mfg.
Barbara. -
Pia
Rang: Gastam 12.06.2007 09:30:42
Hi Michael,
darf ich ganz ehrlich sein? Ich find es zum Ko.., was du hier machst. Du nutzt die Lücke aus,
-dass Patienten, die Tabletten bekommen, kein Anrecht auf Teststreifen haben,
- dass Patienten, die mehr messen wollen als sie sollen, nicht ausreichende Mengen an Teststreifen bekommen.
Und REIN zufällig suchst du hier nach Teststreifen zum Ankauf. Bei denen, die eher welche brauchen als abzugeben haben? Wen willst du damit eigentlich verarschen?
Leute, ich kann Euch nur Mut machen und auffordern, Eure Wünsche beim Arzt durchzubringen. Ihr bekommt soviel Teststreifen, wie es die Situation erfordert, nicht abwimmeln lassen.
An die, die Tabletten nehmen, weil sie Angst haben vor dem Spritzen, aber eigentlich Insulin spritzen sollten: Die Nadeln sind so fein, dass das Messen wirklich mehr weh tut als das Insulinspritzen. Mit Insulin kann man die erforderliche Dosis für den BZ besser dosieren, als mit einer Tablette. Lasst Euch rechtzeitig zu einem Diabetologen überweisen und verbringt nicht Jahre beim Hausarzt von Pia -
Michael Schoch
Rang: Gastam 12.06.2007 10:56:58
Hallo Pia,
nein, das ist keine Verarsche !!! Ich bin auch dafür,dass man sich bei seinem Hausarzt so durchsetzen sollte, um ausreichend Sensoren zu erhalten.
Es gibt aber immer noch genügend Diabetiker in diesem unseren Lande, die nicht versichert sind und sich diese Sensoren zu diesen Preisen nicht leisten können ( man soll es kaum glauben !! ).
Verarscht wird man von der Indusdrie, die diese Sensoren zu einem Preis/Stück von 3-6 Cent herstellt und dann in der Apotheke zu einem Preis/Stück von 56-75 Cent abgeben. Was ist daran so verkehrt, dass man sich nach günstigeren Alternativen von privat umschaut.
Wie schon in einem anderen Beitrag beschrieben ( siehe Barbara ). Auch bei E-Bay werden diese Artikel in Massen angeboten.....,da profetieren mal gleich alle Beteiligten.......
Grüße Michael
-
Pia
Rang: Gastam 12.06.2007 11:10:36
Hi Michael,
nicht krankenversichert, weil sie nicht können oder nicht WOLLEN?
Welche Gruppierungen fallen dir denn da konkret ein? Ich weiß nicht recht, worauf du hinaus willst. Die Selbstständigen dürfen sich glaub ich jetzt sogar gesetzlich krankenversichern, wenn ihre Firmen pleite gehen (oder auch vorher?) von Pia -
anonym
Rang: Gastam 16.04.2008 12:28:51
Hallo Michael,
ich wäre an mehreren tausend Packungen interessiert, egal ob Microfill, Aviva..... Kannst dich ja mal melden!