Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Metformin - Übelkeit
-
A1
Rang: Gastam 08.06.2007 11:57:39
@ANONYM
Du hast ja so recht! Es gibt hier einige Quasselstrippen die dieses Forum durch fortwährendes Blabla entwerten.
Freundlichen Gruß
A1 -
Jürgen
Rang: Gastam 08.06.2007 14:23:43
Moin ANONYM,
wenn Du den Thread aufgemacht hast, hast Du viele Antworten gekriegt, die Dir sagen, dass ihnen mit dem Mittel auch schlecht gegangen ist/geht und auch, dass das nicht vom Unterzucker kommen kann, weil das Mittel keinen macht. Auf meine Nachfrage zu Deinem BZ zu der Zeit hast Du übrigens nicht geantwortet.
Wenn es Dir mit dem Schoko-Pudding also besser gegangen ist, dann nicht wegen des höheren Blutzuckers, den Du dir damit ganz bestimmt auch gemacht hast, was absolut kontraproduktiv war, sondern weil Dein Verdauungsapparat den besonders gut empfunden hat.
Ich mag z.B. keinen Schokopudding und könnte allein davon und ganz ohne das Medikament k...
Bisdann, Jürgen -
viele erzählen hier misst
Rang: Gastam 25.07.2007 05:28:51
normale, gesunde sollen ein nüchternernwert von 60-80 haben ???
wo hast du die Informationen her ?
bis 100 ist es allemal in ordnung.
In den Forum gibt es gute tips aber auch sehr viel unsinn wird erzählt, leute passt auf.
von viele erzählen hier misst -
Jutta-Maria
Rang: Gastam 23.01.2008 16:16:26
Guten Tag Schleifer,
ist es tatsächlich Gesetz, daß Byetta nur in Kombination mit Metformin verabreicht werden darf?
Mein Mann ist Typ 2, verträgt Metformin einigermaßen, hat aber sehr große Probleme mit der Kombination beider Mittel. Sein Arzt hat ihm dazu geraten, für 4 Wochen das Metformin wegzulassen, um herauszufinden ob es an der Kombination liegt.
Ich bin sehr dankbar, daß es die Informationsmöglichkeit über dieses Forum gibt.
Viele Grüße von
Jutta-Maria -
e.s
Rang: Gast