Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Behandlung mit Actos
-
elfi gorsler
Rang: Gastam 13.11.2007 22:55:54
ich bin auch typ2 diabetiker habe seit 30 jahren diabetes. je älter ich werde desto höher werden meine werte.vor ca 5jahre bekam ich actos mit insulin und siofor850mg. 2004 bekam ich einen herzimfarkt im krankenhaus wurde mir actos weggenommen obwohl ich damit sehr gute werte hatte. es war eben verb oten insulin und einnahme von actos.obwohl es in der ganzen welt erlaubt war nur nicht in deutschland warum?? jetzt ist es wieder erlaubt und ich habe wieder sehr gute werte und muß weniger insulin spritzen. nun muß ich nur sehen,das ich mit meinem gewicht etwas runter komme.mein gewicht hat sich alles am bauch verlagert.aber was solls ich bin doch keine 20 mehr und wie der zucker jerztz läuft bin ich zufrieden habe gespritzt novorapid 30 28 32 levemir nachts 38 jetzt habe ich alles um die hälfte reduziert. morgens und abends eine 850mg siofor morgens eine 45mg actos und nun ist die welt in ordnung. von elfi gorsler -
Josef Rankl
Rang: Gastam 04.10.2010 21:16:46
Ich habe vor 4 Monaten Actos und xelevia zusätzlich zum Methformin (2 x Glukophage 1000) becommen, die Zuckerwerte klettereten rapide nac oben, Nüchternzucker zueltzt um die 160, er Hba1c fast 9.
und mein Zuckerwerte wurden innerhalb von 3 Wochen sehr gut, ohne die Medikamente zu ändern.
Das ganze wurde von einem Diabetologen verabreicht.
Nun hat mein Hausarzt das Actos abgesetzt, mit der Begründung dasses verboten sein soll?
Ich bin neugierig wie sich mein Zucker nun entwickelt.
Das Gewicht wurde erheblich mehr, ansonsten keine Nebenwirkungen.