Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Programmierte Skepsis
-
Heiner
Rang: Gastam 15.03.2007 15:04:07
Noch jemand, der noch im Lernprozess begriffen ist oder es nie lernen wird.
Eine wissenschaftliche Studie, die diese Bezeichnung verdient und sich über Nahrungsergänzungsmittel ausläßt muß erst noch durchgefertigt werden. Warum überhaupt Nahrungsergänzungsmittel nötig sein sollen, entzieht sich meinem Verständnis. Bei einer vollwertigen und gesunden Ernährung sind diese Dinge nicht nötig und helfen im Zweifelsfall nur einem - dem Hersteller.
Paddsch, du hast dir selbst ins Knie geschossen. Erst diese Theatralik, dann bestätigst du, dass Klaus vollkommen recht hat. Zieh dir jeden Tag eine Dose von dem Zeug rein, dein Geldbeutel wird sich auf Dauer freuen.
Eins steht auf jeden Fall immer noch fest, in diesem Forum sind derartige offene oder wie in diesem Fall verdeckte Werbeversuche unerwüscht. von Heiner -
paddsch
Rang: Gastam 16.03.2007 09:48:13
Hi Pia
Ich bin ganz deiner Meinung. Information ist immer gut.
Ich gebe dir - falls gewünscht- einige Anlaufstellen. Dort habe ich mich informiert!
Wenn du mir deine Mailadresse gibst, sende ich dir die Informationsquellen zu.
Mit lieben Grüssen
paddsch -
paddsch
Rang: Gastam 18.03.2007 23:57:14
Hallo Heiner
Warum nimmst du dir überhaupt noch die Zeit, dich mit mir abzugeben? Da ich ja sowieso nur Mist erzähle und die ganze Welt hinters Licht führen will? Ist dir deine Zeit nicht zu kostbar dafür?
Ich interpretiere dein Verhalten in die Richtung "Toll, ich habe ein Ziel für meine generelle Frustration gefunden. "Dem muss ich nicht ins Gesicht sehen, wenn ich ihm Dinge unterstelle, kann ihm alles sagen, was mein Herz begehrt. Ach tut das gut." Ist es so? Falls ja, dann konnte ich sogar dir mit meinem Auftritt in eurem Forum einen Gefallen tun.
Und trotzdem ein kleiner Tipp von mir, lieber Heiner:
Ach nein, doch nicht. Denn meine Zeit ist mir kostbar!
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute
paddsch -
Pia
Rang: Gastam 19.03.2007 09:18:12
Was für Anlaufstellen möchtest du mir geben? Mailadresse steht oben. Pia