Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Programmierte Skepsis

• paddsch

Rang: Gast
    am 09.03.2007 15:03:23
    Ich "will" nichts. Ich gebe lediglich Informationen weiter, die allenfalls eine Verbesserung der Situation von Menschen bringen können. Es ist für all diejenigen gedacht, welche die Suche nach Hilfe noch nicht ganz aufgegeben haben... so wie ich.

LG
    paddsch
  • paddsch

am 10.03.2007 11:26:57
    Entschulduge, lieber Klaus, aber sprich doch bitte nicht von Dingen, die nicht in deinen Wissensbereich gehören. Du stellst mit deinen Aussagen jegliche Wissenserkenntnisse über Vitamine auf den Kopf. Bist du Mediziner mit einer Bahn brechenden neuen Erkenntnis in der Hosentasche?
    Wenn ja, dann nehme ich meine Äusserung zurück und entschuldige mich bei dir für meine Dreistigkeit.

MfG
    paddsch
  • klausdn

am 10.03.2007 14:05:57
    typisch müllverkäufer, bisher nicht ein einziges argument, null aussagen worum es geht.
    aber dummdreist pöbeln
    von klausdn
  • paddsch

am 10.03.2007 14:49:49
    Hallo Klaus
    Warum unterstellst du mir Pöbelei? Du bist doch derjenige, der alles im Keim erstickt und an nichts und niemandem ein gutes Haar lässt.
    Ich bin mir nicht bewusst, in irgend einer Art und Weise gepöbelt zu haben. Aber so wie du dich darstellst und äusserst, hättest du gerne, wenn dir jemand ein Ventil böte.

PS: Die Studie, auf die ich verwiesen habe, ist auf Englisch.
    Nachdem man dieses Dokument gelesen hat (Englisch!), erübrigen sich deine Anschuldigungen (Müllverkäufer).

Mit den besten Wünschen und einem sympathischen Lächeln

paddsch
  • klausdn

am 10.03.2007 19:10:47
    sag mal bist du so beschränkt oder tust du nur so?
    du hast jetzt 6(sechs) posts verfasst ohne überhaupt zu definieren was du willst "wofür" du wirbst.
    denn wir öffnen keine links, jedenfalls nicht von leuten die nicht damit rausrücken wofür sie werben.
    alles bisher ist gefasel.
    von klausdn
  • paddsch

am 10.03.2007 20:44:39
    Was ich will, lieber Klaus? Ich möchte Leuten von einer wirklich guten Sache berichten, vorausgesetzt, sie wollen es hören. Ich dränge mich niemandem auf, ich verkaufe niemandem etwas, ich rechtfertige mich gegenüber keinem. Es ist deine Entscheidung, ob du gebotene Chancen wahrnimmst, Mut zum Besseren hast, dich selber Wert schätzt, oder eben nicht.
    Du kennst das Produkt nicht? Dann lies bitte die (unabhängige) Studie dazu. Du findest darin bestimmt den Namen des Produkts (falls du dem Englischen mächtig bist). Nichts gefaked, keine leeren Versprechungen, sondern Tatsachen sind es, von denen ich hier schreibe.
    Und nun zu deiner Frage am Anfang: Ja, ich bin beschränkt und bekloppt! Denn ich habe tatsächlich die Illusion, dass es Leute gibt, die sich ab und an einfach so einem Tipp folgen, wie es besser gehen könnte. Aber augenscheinlich gehörst du nicht zu dieser Sorte Mensch.

Liebe Grüsse

paddsch
  • klausdn

am 10.03.2007 20:51:43
    hallo p,
    beim durchzählen bin ich auf einen lesefehler von mir gekommen, ich hatte die anzahl der probenden um eine zehnerpotenz zu hoch gelesen.
    es waren also 120, davon haben 60 dein produkt genommen, 60 nicht.
    !! das einzige was bewiesen wurde, ist daß die 60 hoffentlich nicht daran gestorben sind !!
    das ist doch keine studie, das ist spielkram.
    und mit "wissenschaft" und erkenntnissen, hat das absolut nichts zu tun.
    klinke mich aus solchem unsinn aus.
    bis du nochmal mit sowas auftauchst, lerne was studien sind, lerne was wissenschaftlich bedeutet,
    ein wenig statistik sollte dabei sein.
    das war leuteveräppeln. von klausdn
  • paddsch

am 11.03.2007 10:20:39
    Hi Klaus
    Wie ich schon gesagt habe: Es ist für diejenigen gedacht, die offen gegenüber Neuem sind.
    Reg dich nicht so auf, bleib ruhig und geniesse dein Leben.

Wegen den Studien: Ich habe dir ein Beispiel dafür gegeben, dass man sich wissenschaftlich mit dem Produkt dauernd auseinandersetzt. Namhafte Kliniken und Ärzte stehen dahinter. Natürlich gibt es noch unzahlige andere Studien, die die Wirkung belegen.
    Aber noch einmal, lieber Klaus: Ich schwatze dir nichts auf, ich stelle dir nur eine Möglichkeit vor. Was du damit anfängst, ist mir persönlich im Endeffekt wurstegal.

Grüsse
    paddsch
  • Heiner

am 12.03.2007 08:27:05
    Hallo padsch,
    Du scheinst es nicht zu verstehen. Du faselst dummes Zeug und schreibst bsiher mit keinem Wort, worum es bei der ganzen Sache geht. Bisher spricht alles eindeutig für ein unseriöses Angebot. Deine uneigennützige Überzeugung hast Du ja mehr als genug zur Schau gestellt. Worum geht es bei dem Produkt???? Was ist es, was bewirkt es. Wenn Du Englisch kannst, hast Du es ja sicherlich gelesen und kannst etwas darüber schreiben. Ich warte. von Heiner
  • Pia

am 12.03.2007 09:39:40
    Sorry, Jung, ICH bin des Englischen nicht ausreichend mächtig, dass ich den Artikel begreife. Padsch, kannst du mir kurz in deutsch sagen, worum es dabei geht?

Ich habe nur gelesen, dass es um 125 Patienten geht. Wenn es sich dabei um eine Studie handelt, sind 125 Menschen da ausreichend aussagefähig?
    Vielen Dank im Voraus. von Pia