Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

One touch ultra easy

• Sylvia

Rang: Gast
    am 27.01.2007 21:27:34
    Hallo, wer hat das neue One Touch ultra Easy schon zu Hause? Kann man das empfehlen, und wie sind die Preise? Mich interessiert das sehr, da es schön klein ist, und ich es dann eher verstauen kann. Wer also berichten kann, nur los, alles schreiben.
    Ich danke im voraus

Sylvia
  • klausdn

am 27.01.2007 22:28:06
    hallo sylvi,
    vorschlag : rufe an -0800/6632582-
    sage was du hier geschrieben hast,
    die sind sehr nett, und wenn du es ausprobiert hast,
    schreibst du als gegenleistung hier eine beurteilung.
    auf der lnken seite unter -kommentare-
    mfg klaus von klausdn
  • Siggi

am 28.01.2007 12:40:41
    habe das OTUE liegen...

wer mit der Anzeige des BZ zufrieden ist wird damit glücklich (Gerät kann messen und anzeigen - mehr nicht)

wer Durschnittswerte, Licht und Datenschnittstelle braucht sollte sich für ein anderes entscheiden

LG
    Siggi
  • sylvia

am 28.01.2007 13:25:01
    HAllo vielen Dank für die Antworten, die mich zwar noch nicht überzeugen, aber immerhin. Ich interesseire mich für das Gerät als Zweitgerät, damit ich wenn ich unterwegs bin, nicht so ein großes mitnehmen muss. Also für mich muss es nur messen.

@Klaus. wie ich antworte weis ich. Aber ich berichte wenn ich es haben sollte.

Gruß und schönen Sonntag
    Sylvia von sylvia
  • Anja

am 29.01.2007 00:35:50
    Ich habe es mir bei sanicare für 5 Euro besorgt. Auch nur für unterwegs, da es wirklich praktisch ist. Ansonsten ist das Gerät nur zum Messen da. Keine Datenübertragung, Licht etc. Aber wie gesagt, praktisch...
  • paul

am 24.02.2007 19:38:36
    Hab das OTUE seit einer Woche (kostenlos von Lifescan). Will es als Zweitgerät nutzen neben Accucheck Compact Plus. Bin sehr zufrieden und finde besonders den Pikser besser als bei Accucheck. Nutze SINOVO als Software, brauche daher keinen Schnickschnack im Messgerät.
    Gruss
    Paul von paul