Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Medikament-Sortierung?
-
Arashi Okashi
Rang: Gastam 10.05.2010 15:23:35
Guten Tag,
ich habe etwas davon gehört, dass es eine Möglichkeit gäbe, dass man in der Apotheke die Medikamente die man gewöhnlich nimmt schon vorsortieren lassen kann. Wieviel würde das kosten? Bezahlt dies eventuell die Krankenkasse? Ist dies eine zeitlich begrenzte Möglichkeit, bzw. greift sie nur ab bestimmtem Schweregrad einer Erkrankung? (Ich leide seit 14 Jahren unter Morbus Chron).
Vielen Dank -
Rudi
Rang: Gastam 10.05.2010 17:03:12
Vielleicht hilft dir das:
rundschau-online.de/html/artikel/1238775223752.shtml bzw. dies
www.kohlpharma.com/presse/pressemeldungen_detail.php?id=419 und da den Link zur 7x4-Box von Rudi -
Mannfred
Rang: Gastam 19.05.2010 01:01:55
Guten Tag Rudi,
vielen Dank! Dies ist genau das, was ich gesucht hatte. Kennen Sie die 7mal4 Box aus eigener Erfahrung? Mich würden mehrere Meinungen dazu interessieren, auch gerne von weiteren Usern hier.
Beste Grüße -
Enttäuscht und wütend
Rang: Gastam 29.07.2010 23:02:28
Mittlerweile habe ich mich in unzähligen Apotheken erkundigt. Und schlussendlich auch eine gefunden, die diese Box vertreibt. Leider um dann feststellen zu müssen, dass meine Krankenkasse diesen Service nicht anbietet. Sehr ärgerlich. Ich bezahle Beiträge, das System ist sinnvoll. Alle Kassen sollten es anbieten!! Immer wird an der falschen Stelle gespart! von Enttäuscht und wütend