Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
elektrizitaetsblitz durch dem koerper
-
Margaretha
Rang: Gastam 31.10.2006 00:45:15
Hallo,Belgierin (Flaemische Sprache)bin ich und weiss gar nicht was ich denken muss.Ab&zu(1x pro Woche) bekomme ich so'n Blitz durch meinen Koerper,nur ganz kurz.Fast ne Sekunde. Bin type2 diabetekerin im Alter von 78 Jahre. Spitze seit 2 Jahre und Pillen davor seit 7 Jahre.Wenn ich messe sind die Ziffern immer etwas zu hoch (120 bis 200),habe Angst ein Hypo zu bekommen.
Kann jemand mich helfen (villeicht aus eigene Erfahrung) woher dieser Biltz kommt den anfuehlt alsob ich ganz kurz Elektrizitaet durch meinem ganzen Koerper bekomme?
Vielen Dank!!
von Margaretha -
Elsbeth
Rang: Gastam 31.10.2006 09:30:30
Hallo Margaretha,
Du solltest mal einen Neurologen konsultieren. von Elsbeth -
Hans
Rang: Gastam 31.10.2006 11:32:02
Hallo,
bei einem Typ 2 Diabetiker ist das Risiko von Schädigungen an den kleinen Blutgefässen, den Nerven und dem Herz-Kreislaufsystem erhöht.
Da deine Anfälle regelmässig auftreten, könnte unter Umständen auch ein Langzeit EKG geschrieben werden. Hier wäre der Besuch bei einem Kardiologen sinnvoll.
Ansonsten ist natürlich wie im anderen Artikel bereits erwähnt eine Untersuchung durch den Neurologen empfehlenswert.
Grüße von Hans