Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Accu Check Compact
-
Natalie
Rang: Gastam 28.09.2006 16:35:15
Hi Leute,
von diesem Gerät muss ich euch dringend abraten! Ich benutze es schon seit 3 Jahren und musste es schon 4mal ersetzen lassen. Zu den Mängeln zählen Fehlmessungen, unötiger Teststreifenverschleiß und Verhackugen der Teststreifen beim Ausfahren aus der Trommel...
Der Clou: Ich bin vor 3 Wochen nach Indonesien geflogen und das Gerät hat auf meinem Abflughafen schon rumgesponnen, die Flughafenapotheke hatte kein Ersatzgerät und in Indonesien (Bali / Kuta) wurde ein Tausch verweigert, weil nicht dort gekauft... Gut, dass man als Diabetiker nicht darauf angewiesen ist (ironisch). Hatte zum Glück noch ein Gerät von FreeStyle dabei, dass mich seit 3 Jahren nicht im Stich gelassen hat. Also Leute Augen auf beim Meßgerätekauf!
Hoffe ich kann euch durch meinen Bericht weiteren Ärger ersparen.
Liebe Grüße,
Natalie -
Markus Schmidt
Rang: Gastam 17.10.2006 19:27:26
Hi,
hmm, kann ich nicht bestätigen.
Ich habe 2 von diesen Geräten seit ca. 1 Jahr und bin 100%ig zufrieden damit.
Ich hatte noch nie eine Fehlmessung bzw. Fehlfunktion damit.
Wer hat noch Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht ? (Positiv oder Negativ)
Tschau
Markus von Markus Schmidt -
Thomas Wanner
Rang: Gastam 19.10.2006 23:08:07
Ich habe das Gerät seit 2003 in Betrieb, problemlos! In der ganzen Zeit sind mir keine 10 Streifen kaputtgegangen.
Ich habe eben das Nachfolgegerät zum kostenlosen Test angefordert. DAs wird ja allgemein noch schlechter bewertet. Ich bin gespannt.
Und wie es der Zufall will, kam heute ein Paket per Post von Bayer. Ein Riesengesschenkkarton mit einem neuen klitzekleinen Ascensia Contour. Das hatte ich allerdings nicht angefordert. btw. jetzt wird getestet. von Thomas Wanner -
reisenderrentner
Rang: Gastam 27.10.2006 14:48:39
Hallo, warum den gleich so negativ? Gerät defeckt, umtausch im Geschäft oder einsenden, es hilft auch schon ein Anruf beim Hersteller, habe bis jetzt immer kostenlosen Ersatz bekommen.
mfg.
der reisenderentner von reisenderrentner