Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suche immer noch Diabetiker!!!!!!!!!

• Manu

Rang: Gast
    am 21.09.2006 12:53:24
    Es scheint so als ob ich die einzige Diabetikerin auf der Welt bin ;-))
    Wenns doch noch welche gibt, schreibt mir doch ein Mail...würd mich sehr sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Manu
  • Ann

am 23.09.2006 00:37:45
    Warum denkst Du so?
    Es gibt tausende von Diabetikern. bin schon 16Jahre Diabetikerin und habe jetzt seit fast einem Jahr eine Insulinpumpe!
    Wenn Du möchtest dann antworte mir einfach!
  • stefan

am 27.09.2006 17:18:52
    Hallo, ich bin seit Mai Diab.und habe mich eigentlich ganz gut daruf eingestellt. leider habe ich seit einiger Zeit Erektionsstörungen. Wie ist das bei euch Frauen...habt ihr auch sex. Probleme durch Diab.?? Gruss Stefan von stefan
  • Karl

am 28.09.2006 15:37:54
    Hallo, habe auch manchmal Erektionsstörungen. Wie wirst du behandelt, bekommst du Tabletten?
    Gruß Karl
  • S.K

am 28.09.2006 15:43:08
    Hi Stefan,
    Diabetikerinnen haben doch kein Sex, wär mir ganz was neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von S.K
  • A.

am 29.09.2006 00:51:15
    hach, lach...

da schreibt eine Diabetikerin einen Text für das Kennenlern und dann erhält sie Antworten wegen Errektionsstörungen und eine weitere Person schreibt, daß Diabetikerinnen keinen Sex haben.

Letztere liest sich durch Kommentare in mehreren Themen wieder.

von A.
  • Manu

am 05.10.2006 19:33:38
    Hallo Anonym!!
    Hätte Dir gern ein Mail geschrieben aber leider hast adresse nicht angegeben. vielleicht machst das noch oder schreibst mir ein Mail

Lg Manu
  • Manu

am 05.10.2006 21:16:39
    Meine Anonym 22.9!!!!! von Manu
  • Filipe

am 06.10.2006 15:16:01
    Hallo Manu

Es ist das erste Mal, dass ich in diesem Frorum reinschau und geb praktisch mein Premieren- Kommentar ab :)

Also Diabetiker gibt es wahrhaftig schon viele, in meinem Bekanntenkreis sind es allein schon drei, wobei eine Diabetikerin mir wahrhaftig noch nicht begegnet ist. Aber man muß den Leuten nur genau auf die "Finger" schauen (genau genommen auf die Fingerkuppen, gell ;) und schon entlarvt man sie. Ich selber wurde mit 13Jahren von dieser Krankheit überrascht, aber das Schöne daran, man sieht es einem nicht an und so schwimme ich auch unauffällig mit dem Strom der Zeit.

Gruß

Filipe
  • Heike

am 11.10.2006 23:28:09
    Hallo,
    ich bin zwar kein Diabetiker, sonder eine Diabetikerin, aber ich schreibe trotzdem mal, damit du weißt, dass du auf dieser Welt nicht alleine bist :-)
    LG
    Heike