Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suche immer noch Diabetiker!!!!!!!!!

• Manu

Rang: Gast
    am 21.09.2006 12:53:24
    Es scheint so als ob ich die einzige Diabetikerin auf der Welt bin ;-))
    Wenns doch noch welche gibt, schreibt mir doch ein Mail...würd mich sehr sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Manu
  • Ann

am 23.09.2006 00:37:45
    Warum denkst Du so?
    Es gibt tausende von Diabetikern. bin schon 16Jahre Diabetikerin und habe jetzt seit fast einem Jahr eine Insulinpumpe!
    Wenn Du möchtest dann antworte mir einfach!
  • stefan

am 27.09.2006 17:18:52
    Hallo, ich bin seit Mai Diab.und habe mich eigentlich ganz gut daruf eingestellt. leider habe ich seit einiger Zeit Erektionsstörungen. Wie ist das bei euch Frauen...habt ihr auch sex. Probleme durch Diab.?? Gruss Stefan von stefan
  • Karl

am 28.09.2006 15:37:54
    Hallo, habe auch manchmal Erektionsstörungen. Wie wirst du behandelt, bekommst du Tabletten?
    Gruß Karl
  • S.K

am 28.09.2006 15:43:08
    Hi Stefan,
    Diabetikerinnen haben doch kein Sex, wär mir ganz was neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von S.K
  • A.

am 29.09.2006 00:51:15
    hach, lach...

da schreibt eine Diabetikerin einen Text für das Kennenlern und dann erhält sie Antworten wegen Errektionsstörungen und eine weitere Person schreibt, daß Diabetikerinnen keinen Sex haben.

Letztere liest sich durch Kommentare in mehreren Themen wieder.

von A.
  • Manu

am 05.10.2006 19:33:38
    Hallo Anonym!!
    Hätte Dir gern ein Mail geschrieben aber leider hast adresse nicht angegeben. vielleicht machst das noch oder schreibst mir ein Mail

Lg Manu
  • Manu

am 05.10.2006 21:16:39
    Meine Anonym 22.9!!!!! von Manu
  • Filipe

am 06.10.2006 15:16:01
    Hallo Manu

Es ist das erste Mal, dass ich in diesem Frorum reinschau und geb praktisch mein Premieren- Kommentar ab :)

Also Diabetiker gibt es wahrhaftig schon viele, in meinem Bekanntenkreis sind es allein schon drei, wobei eine Diabetikerin mir wahrhaftig noch nicht begegnet ist. Aber man muß den Leuten nur genau auf die "Finger" schauen (genau genommen auf die Fingerkuppen, gell ;) und schon entlarvt man sie. Ich selber wurde mit 13Jahren von dieser Krankheit überrascht, aber das Schöne daran, man sieht es einem nicht an und so schwimme ich auch unauffällig mit dem Strom der Zeit.

Gruß

Filipe
  • Heike

am 11.10.2006 23:28:09
    Hallo,
    ich bin zwar kein Diabetiker, sonder eine Diabetikerin, aber ich schreibe trotzdem mal, damit du weißt, dass du auf dieser Welt nicht alleine bist :-)
    LG
    Heike
  • iramas

am 28.10.2006 01:35:12
    hi,

eine frage zu den diabetikern in deinem umkreis: hast du es "rausgefunden" oder haben sie es frei geäußert? :-)
    wie alt sind sie eigentlich? Ich bin nämlich selber
    typ I diabetikerin und kenne niemanden! heftig, oder???.....obwohl ich sehr viel kontakt mit menschen habe.

lg von iramas
  • Babsi

am 25.11.2006 04:07:03
    Hi ihr Suchenden,

also ich bin auch Typ I, kenne aber selbst auch keine anderen Diabetikerinnen - achja doch eine aus nem anderen Forum, aber nur per E-Mail -, nur einige Diabetiker - aber eher flüchtig,

Vielleicht verstecken wir uns alle einfach nur zu gut und vielleicht laufen wir jeden Tag welchen aus unserem Club übern Weg und wir wissen es nur nicht..

Eigentlich finde ich es auch gar nicht sooo schlimm.
    Ich lern gern neue Leute kennen, ob nun Diab oder nicht...

Bis denne dann...
    Babsi
  • Tobs

am 05.12.2006 11:56:33
    Na Ihr seid ja echt die schärfsten LOL. Ich habe seid dem 12 Lebensjahr Diabetes TypI und ich hatte noch NIE in den darauf folgenden 16 Jahren jegliche Probleme mit Sex!!! Ich denke mal eher das das bei euch ne Kopfsache sein wird und nichts anderes.
    ODER vielleicht mal 1-2 Einheiten weniger Spritzen wenn ihr vorhabt Sex zu haben, denn wenn bei mir der Blutzucker im Keller ist dann muss ich sagen ist es schon etwas schwerer zu "kommen", aber hinhauen tuts trotzdem :).

So nun mal zu euch suchenden, stimmt schon kenn auch keine weiteren Diabetiker hier in Berlin, ich meine 1-2 sind es schon nur das sind leider noch kleine Kinder mit denen ich ja nun nicht wirklich erfahrungen tauschen kann. Info´s geben...kein Thema, aber was sollen die kleinen mir an Tips geben?

Wo kommt´n ihr hier überhaupt alle her? Vielleicht ist ja mal jemand aus Berlin da, so zwischen 25- 30 Jahren, der/die auch mal gerne etwas feiern geht, gerne öfter mal was süsses nascht und den ganzen kram mit dem "Zucker" nicht ganz so erst nimmt mit dem man sich mal unterhalten kann...ansonsten wünsch ich euch ein nettes und unkompliziertes Leben :)

Liebe Grüsse Tobi von Tobs
  • sun

am 06.12.2006 11:35:20
    hallo tobi,

ich werde in ein paar tagen 27, bin weiblich und wohne in der nähe von berlin.

das we werde ich wahrscheinlich in berlin verbringen... von sun
  • Caroline

am 20.01.2007 20:20:45
    Hallo Manu!

Ich bin 33 Jahre alt und habe seit 28 Jahren Typ I. Mein Sandkastenfreund ist mit acht oder neun Jahren auch an Typ I erkrankt (mit ihm stehe ich noch heute in Kontakt, aber nicht wegen Diabetes *smile*) und meine beste Freundin habe ich im Krankenhaus kennengelernt. Wir lagen da zur Entbindung im selben Zimmer und sie hat auch seit ihrer frühesten Kindheit Diabetes. Du bist nicht allein auf der Welt... *grins*

Vielleicht hast du Lust mir mal zu schreiben...

Lieben Gruß

Caroline