Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Nahrungsergänzungsmittel Okradia als naturheitliche Behandlungsmethode

• Hans-Werner

Rang: Gast
    am 26.08.2006 18:02:30
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit der zusätzlichen Gabe des Nahrungsergänzungsmittels Okradia (www.okradia.com).
    Der Hersteller verspricht dass man bei der Einnahme des Extrakt der Okra-Pflanze sogar auf Insulin verzichten kann.
    Das Produkt soll angeblich schon früher in der Heilkunde bekannt gewesen sein.
    Ist das nur Humbug?
    Vielen Dank für Eure Mithilfe
    Hans-Werner
  • Gisela Graw

am 30.08.2006 19:11:00
    Ach, wie plump geht es denn noch? Dann werde ich jetzt wohl mal mein Insulin weglassen. Helfen Sie mir dann, falls ich trotzdem ins Koma falle?
  • Ute Burfeind

am 30.08.2006 19:56:00
    ...und wahrscheinlich wirkt das Zeug, wie alle diese Wundermittel gleichzeitig gegen Fußpilz, Sodbrennen, Irak-Kriege, Hunger in der Dritten Welt. und Schimmel an Badezimmerfliesen.. so ein Blödsinn... Finger weg und bloß den Geldbeutel zu lassen.
    Die Einzigen, die von diesen Wundermitteln profitieren, sind doch immer die Scharlatane, die es auf den Markt bringen...

Denn komischerweise hört man nach ganz kurzer Zeit nix mehr von den angeblichen Wundern, dafür kommt ca. ein halbes Jahr später die nächste Wunder-Pille auf den Markt....aber komischerweise gibt es immer noch Diabetes, Krebs, Aids und wogegen der Mist alles hefen soll.

Finger weg !!!

Gruß
    Ute