Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Chrom Zink Zimt + Vitamine

• Andreas Gaßmann

Rang: Gast
    am 12.09.2006 21:50:27
    Also ich bin seit 38 Jahren Typ 1 Diabetiker. Seit ca. 10 Jahren nehme ich nun verschiedene Vitamine und Mineralstoffe. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass mein Körper sehr gut darauf reagiert. Ich habe nachts keine Krämpfe mehr. Mein Augenhintergrund ist wesentlich besser geworden usw. Ich kenne Mensche, die geben jeden Tag Geld für Zigaretten aus. Ich gebe halt ein paar Euro für meine Gesundheit aus. von Andreas Gaßmann
  • TheFog

am 13.10.2006 19:42:16
    http://www.mega-webverzeichnis.de/news/meldung/00002/
  • Jürgen

am 10.06.2007 17:51:32
    Hallo zusammen

ich bin nicht eindeutig zuzuordnen (Typ 1 oder 2) Problem war dass mein lispro nicht mehr ausreichend wirkte. Ich habe dann mehrere Therapien gefahren (in Abstimmung mit meinem Diabetiker Facharzt). Das Ergebnis ist vereinfacht: Zimt wirkt nicht; Niacin + Chrom (200µg pro Tag) + Zinkorotat (15 mg/Tag) verbesserten die Insulinresistenz dramatisch. Mein Hba1c war vorher 6,3 und liegt nun konstant unter 6. Alles in aller kann ich nur sagen: sucht Euch den richtigen Arzt. von Jürgen
  • Günter Dölcken

am 01.09.2007 18:17:29
    Danke für die Insider-Infos ! von Günter Dölcken