Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Der Flüsterer

Rang: Gast
    am 13.07.2006 01:59:43
    Hallo ihr lieben,

junger diabetiker (25, seit 2 Jahren Typ I) sucht im Osnabrücker- und Münsterland Diabetiker beider Typen zum Kennenlernen. Egal ob männlich oder weiblich. Zu meinem Fall, ich habe einen sehr guten HBA1-C (der letzte betrug 5,5 wobei am Anfang hatte ich 11), ich treibe viel Sport und studiere Maschinenbau. Wer interessiert ist, kann sich melden.

Liebe Grüße von Der Flüsterer
  • Sunny

am 13.07.2006 13:17:56
    hallo flüsterer,

ich wohne ein bisschen nördlich von berlin im land brandenburg... aber das is ja nu auch nich sooooooo weit weg von dir...

bin 26/ w und typ 1... behandelt werde ich seit 4 wochen mit der csii, davor 5,5 jahre ict... von Sunny
  • fluesterer

am 23.07.2006 21:21:49
    Hallo Sunny,

zuerst wollte ich mich entschuldigen für meine verspätete Antwort. Ich hatte Prüfungen an der FH gehabt und danach hatee ich jeden Tag gearbeitet und seit einigen Tagen bin ich sehr mit den Nachrichten beschäftigt, denn ich komme aus dem Land, das gerade zerbombt wird (Libanon) und ich lebe hier alleine (absolviere mein Auslandsstudium) und meine ganze Familie steht unter Beschuß.
    Wenn du möchtest, können wir uns weiter via emails kommunizieren (meine email lautet: men_are_from_marS10@yahoo.de), dann kann ich dir einiges über meine Diabeteserfahrung erzählen und wie ich solche niedrig HBA1-C erreicht habe.

Liebe Grüße

Fluesterer von fluesterer