Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Sonja S.

Rang: Gast
    am 06.04.2010 23:07:58
    Hallo zusammen,

könnt ihr mir etwas zu meinen Werten sagen?
    Also vorweg, meine Oma hat Diabetis Typ 2..
    Hatte gestern nach einem kleinen Snack 170, heute vorm Essen 68 und nach dem Essen (mit Kuchen) 72. Ist das noch normal?
    Habe leider absolut keine Ahnung wegen den Werten.

Vielen Dank und liebe Grüße
    Sonja von Sonja S.
  • peter

am 06.04.2010 23:36:02
    bei 170 waren die hände wohl nicht ganz sauber,
    68 und 72 ist identisch, und ein traumwert den nur wirklich gesunde haben.
    von peter
  • Vermutung

am 13.04.2010 12:51:54
    Sonja, aber die Oma scheint sich auszukennen. Verunsichere sie nicht. Warum fragst du eigentlich? Sorgst du dich, dass etwas nicht richtig ist?

Kannst du bitte das Wort richtig schreiben? Es heißt Diabetes...dankesehr:-) von Vermutung
  • Sonja

am 26.04.2010 21:52:41
    Hallo,

ja ich lasse mich belehren DIABETES ;-)

nunja habe zusätzlich Depressionen und hatte ja schon Schwangerschaftsdiabetes... Und mein Arzt meinte dass die Depressionen damit zusammen hängen können! von Sonja
  • Ach

am 27.04.2010 16:43:23
    Hi Sonja,

ach, das waren DEINE Werte, das hab ich leider falsch verstanden, ich dachte die deiner Omi.

Also. Wenn du Zweifel oder Bedenken hast, geh zum Arzt und lass dich auf Diabetes untersuchen.

Depressionen: Besprich das auf jeden Fall dann auch gleich mit dem Arzt und denke mal drüber nach, ob du bereit bist, wegen der Depressionen zu einem Psychologen zu gehen. Die Aussage, das könnt damit zusammenhängen, bringt dich ja nicht weiter..
    Alles Gute für dich. Unternimm was. von Ach