Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Spirit: Empfehlung der Trainings- u. ÜbungsCD

• Anita

Rang: Gast
    am 25.05.2006 02:07:05
    Hallo Pumeninteressenten,

Habe mir von Roche im Vorfeld meiner Pumpenschulung schon mal die TrainingsCD schicken lassen. Ich finde sie echt gut. Ich denke sie wäre auch für Leute interessant, die noch nicht wissen, welches Pumpenmodell sie favorisieren.
    Dabei ist ein Schulungsteil und ein Teil zur Überprüfung des neuen Wissens.
    Zu finden ist das ganze unter

www.accu-chek.de/infusion/de/content/accu_chek_produkte/infusions_systeme/spirit_bedienung.html

Dann den Link "CD-ROM bestellen" anklicken, Adresse angeben, 3 tage später ist sie im Briefkasten.

grüsse, Anita
  • anita

Rang: Gast
    am 15.06.2006 21:02:45
    Hallo,
    Inzwischen bin ich mit meiner CD komplett durch, so dass ich schon relativ fit für die Pumpenschulung in 2 Wochen bin. Ich denke es ist eine super Vorbereitung für die Pumpenschulung, da man dann die Grundlagen schon kennt und man evtl. die Feinheiten der Schulung leichter erfassen und merken kann (Datenüberflutung). Auch können so schon evtl. Fragen auftreten, die man dann in der Schulung abklären kann, und nicht erst zur Debatte stehen, wenn man mit dem PUMPER wieder auf sich allene gestellt ist.
    LG, Anita
    von anita