Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Typ 1, 19 Jahre, Suche Partnerin in NRW
-
Dino
Rang: Gastam 09.05.2006 03:33:28
Wie gesagt, bin ich auf einer Suche nach einer Partnerin meines ungefähren Alters, die ebenfalls mein Schicksal teilt, oder der Krankheit Diabetes gegenüber aufgeschlossen ist.
Komme aus der Nähe von Dortmund,....
Würde mich über jegliche Form von Kontakt sehr freuen.....
Alles Gute
-
Karla
Rang: Gastam 01.06.2006 14:23:25
Hi!
Sag mal, warum willst du denn unbedingt ne Freundin, die auch Diabetes hat?
Ich denke, du wirst eher glücklich werden, wenn du nicht nach diesem Kriterium suchst, sondern nach ner Frau, die du liebst!!!
Naja, keine Ahnung, warum sie unbedingt Diabetikerin sein muss.
Ich bin 21, seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, alles läuft super und er ist kein Diabetiker. Ich glaube sogar, dass das besser ist, dadurch wird die Krankheit nicht so wichtig, nicht so zum Mittelpunkt.
Naja, ist ja deine Meinung, aber ich würd gern wissen, warum du diese Bedingung an eine Beziehung stellst. Kannst ja mal antworten, würd mich interessieren.
Gruß,Karla -
DB
Rang: Gastam 02.06.2006 01:36:19
Ich fände es interessant diese spezielle Erfahrung der gleichen Identität zu erfahren!
Sicherlich habe ich überhaupt keine Abneigungen gegen eine Beziehung, in der ich jediglich Diabetes besitze, wirkliche Zuneigung lässt sich durch so etwas eh nicht beschränken, dass ist mir schon bewusst, und das hab ich auch in Erfahrung gebracht. Ich poche nicht darauf, dass meine Partnerin Diabetes besitzen sollte, ich fände es aber sehr interessant Diabetikerinen meines Alters mal kennenzulernen, die scheinen sich sonst nämlich zu verstecken. Ich bin nicht beschränkt, ich stehe alle gegen über sehr freizügig, trotzdem reizt es mich die Vorstellung eine Schicksalsträgerin zu treffen, und vielleicht, dass sich mehr aus dieser Begegnung entwickelt..... Mehr Nicht - Das Ist Alles....... -
Lydia
Rang: Gastam 15.06.2006 23:17:07
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten. Ich bin auch 19 Jahre, habe seit 7 Jahren DM. Wenn du willst kannst du dich ja mal per mail bei mir melden;-)
Allerdings muss ich dich enttäuschen, ich komme ursprünglich aus Thüringen, studiere jetzt in Halle/Saale. ...
bis später
lydia
von Lydia -
Rini
Rang: Gastam 03.03.2007 17:33:00
Hallöchen
Also ich bin 18 Jahre und auch erst seit kurzem Typ 1 Diabetiker.
Ich finde auch eigentlich ist es doch egal ob dein/e Partner/in Diabetiker ist oder nicht. Aber wenn, könnte es doch recht amüsant sein. "Komm Schatz, lass und eben gemeinsam spritzen!" ;) ne Scherz
Mir wäre es egal, ob mein Freund mein Schicksal teilt oder nicht. Aber wenn, dann könnte es doch auch von Vorteil sein, denn dann weiß der Partner wie es einem mit der "Krankheit" geht.
Naja, whatever =)
LG
von Rini