Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Typ 1 und Essstörung

• kity

Rang: Gast
    am 10.04.2006 19:46:15
    Hallo vielleicht hat hier auch jemand das gleiche Problem wie ich und mag sich mit mir austauschen. Ich bin seit 9 jahren Typ 1 Diabetikerin und hab seit gut 6 Jahren ein Essstörung. Meldet euch doch einfach
    gruß Steffi von kity
  • Gitta

am 11.04.2006 10:15:38
    Hi Steffi,

ich habe zum Glück so ein Problem nicht aber ich empfehle Dir dringend, professionelle Hilfe sprich Psychotherapie, ggfs. einen Klinikaufenthalt in Anspruch zu nehmen. Alleine kommst Du da nicht raus. Viel Glück! von Gitta
  • Kity

am 11.04.2006 11:09:59
    Hi is garnicht so leicht hier in Muc nen Therapieplatz zu bekommen starte heute abend den 3. Versuch aber diesmal sollte es klappen, habe auch schon bei meinen Arzt vorgesprochen des ich in eine Klinik will. Vielen Dank von Kity
  • Gitta

am 12.04.2006 10:21:43
    M.W. gibt es in Prien am Chiemsee eine Spezialklinik für Eßstörungen. Für Diabetiker wäre vermutlich auch Bad Mergentheim empfehlenswert. von Gitta
  • Kity

am 12.04.2006 10:25:18
    Ich war vor ca 2 wochen in bad mergentheim da kam das ganze ja auch auf. ich hab gestern endlich ein therapeutin gefunden und mein hausarzt kümmert sich drum das ich in die tagesklinik hier in muc komme. Ich mag und kann nicht die ganze zeit in einer klinik sein ich hab ja ne kleine katze und der hat mich schon die 14 tage mergentheim so vermisst. aber danke für den tipp wenn alles nichts hilft dann werd ich schon in ne richtige klinik gehn aber ich denk das ich es durch ziehe weil ich ja durch mein aktionen weniger spritzen um net zuzunehmen auch schon ne veränderung am linken augenhintergrund habe. und weiß gott ich will auf keinen fall blind werden. Vielen dank dir nochmal schöne ostern Steffi von Kity