Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Sehr peinliche Frage
-
Susanne
Rang: Gastam 17.02.2006 16:55:55
Ich soll zur Zeit öfter messen, und da habe ich jetzt eine ganz blöde frage: wenn ich mit meinem Mann Oralsex habe, beeinflusst das den BZ-Wert? Darüber kann ich in keiner Tabelle irgendwas finden - weiß das zufällig jemand? Von den werten her kann ich es nicht abschätzen, und als wissenschaftlichen Feldversuch möchte ich das nicht gestalten... -
Uli
Rang: Gastam 18.02.2006 20:26:02
Wie jetzt - bei dir oder bei deinem Mann? ;-)
Miss es doch einfach mal. Dann wirst du es wissen. Über einschlägige Erfahrungen kann ich jedenfalls nix berichten. von Uli -
uwe mietz
Rang: Gastam 21.02.2006 01:31:46
hört sich so an als wäre die eigentliche frage ob das geschlukte ejakulat den zuckerspiegel beeinflusst?
-
Susanne
Rang: Gastam 21.02.2006 18:08:30
genau das habe ich gemeint - die drei Tropfen die ein Mann abbekommt werden eher unter den Tisch fallen. Immerhin sondert frau nur Sekret ab zum feucht halten, keine Nährlösung für Spermien, die einige Tage überleben in der Gebärmutter sicherstellen soll. -
N. Severin
Rang: Gastam 24.02.2006 11:12:25
Sehr geehrte Sperma-Interessentin,
ein wissenschaftlicher Feldversuch würde implizieren, dass Sie nicht nur Ihren eigenen Gatten, sondern einen repräsentativen Querschnitt der männlichen Durchschnittsbevölkerung „melken“, d. h. oral befriedigen müßten – ich wage zu bezweifeln, dass dieses Vorgehen einen positiven Einfluß auf Ihre Ehe hätte und es ist gut, dass Sie generell davon absehen.
Ich weiß leider zu wenig über Ihren Mann (Qualität und Quantität des Ejakulats sowie Beschlaftechniken und -frequenz), so dass ich hier nicht mit genauen Informationen über die Kohlehydrateinheiten des von Ihnen verschluckten Ergusses aufwarten kann.
Fakt ist, dass die schwach alkalische Samenflüssigkeit des Mannes aus Spermien (200 – 300 Mio.) und Spermaplasma im Verhältnis 1 : 9 sowie aus Begleitzellen besteht. Für Sie ist das Spermaplasma von Interesse. Sein Fructose-(Fruchtzucker)-Anteil ernährt die winzigen Samenfädchen auf ihrem Weg zur Eizelle bzw. in Ihren Mund. Dieser „Spermazucker“ bewegt sich in einer Größenordnung von 160 – 600 mg/100 ml Samenerguß. Die Menge des durchschnittlichen Ejakulates beträgt 3,5 – 5 ml, es kann sich nach längerer Abstinenz in Ausnahmefällen um ein Volumen bis 13 ml handeln.
Es liegt jetzt an Ihnen, zum einen die Menge des Ejakulates zu messen (also nicht schlucken, sondern in einen Meßbecher applizieren) und dann anhand der o. g. Angaben (160 – 600 mg Fructose/100 ml Ejakulat) einen durchschnittlichen Wert (BE) zu errechnen, den sie dann bitte sorgfältig in ihr Diabetiker-Tagebuch eintragen.
In der Hoffnung, Ihnen in dieser diffizilen Angelegenheit weitergeholfen zu haben
verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
N. Severin
-
Susanne
Rang: Gastam 25.02.2006 14:33:28
Erst mal Danke für die Info. Das heißt doch nur, dass ich richtig gedacht habe, nur die Konzentration der Glucose höher eingeschätzt hatte. Nicht gar so spöttisch, bitte - die Frage an sich ist sicher interessant, und in der Diabetiker-Schulung wollte ich sie sicher nicht stellen. -
claudia
Rang: Gastam 10.05.2006 12:45:22
Super antwort. Danke, hat Spaß gemacht die zu lesen. Höchst proffessionel ausgedrückt.
Claudia -
xxy
Rang: Gastam 23.05.2006 00:40:41
das sperma KH hat ist nicht wichtig, d.h. es ist nicht zu berechnen.
Witz: Wer kann sagen wieviel Kohlenhydrate hat ein Sperma????
Ich weis es auch nicht ABER es kann manchmal ganz schön dick machen.
Du solltest lieber fragen, ob du dich körperlich bei der Sache so anstrengst, das du unterzuckerst??!!
Viel Spaß beim Test!!!!!!!! -
Ökoberater
Rang: Gastam 24.06.2006 21:51:44
Nein, nein, das ist nicht peinlich. Für einen Feldversuch empfehle ich statt Mann oral eine Zuckerrübe vaginal. Drin lassen und nach 24 Stunden den Zuckerspiegel messen. -
Uli
Rang: Gastam 25.06.2006 04:15:19
*lol** rofl*
sehr gut, habe Tränen gelacht! von Uli -
Hufi
Rang: Gastam 08.09.2006 14:57:25
Witzig! :0D Ist oralsex vergleichbar mit Alkohol? Hebt sich der Glucosegehalt des Ejakulates vielleicht sogar mit der körperlichen Aktivität dann wieder gegenseitig auf?
Ok, Ok! Probanden gesucht! Ruf mal jemand bei Profiler an! ;0P von Hufi