Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

ASS 100 ein muss...

• Bulldog

Rang: Gast
    am 14.02.2006 13:55:38
    Hallo,
    ich habe kürzlich grade meinen Hausarzt gewechselt und der hat mich nun komplett neu durchgecheckt. So, als ich im erzählte habe das ich Diabetiker Typ1 bin usw. usf. fragte er mich was ich dann an Medikamente einnehme, hab ich ihm auch alles erzählt und nun sagte er es wäre gut wenn ich jeden Tag eine Tablette ASS 100 nehme, das hat ne Studie bewiesen das dadurch die Gefässe besser geschützt sind. Nehmt ihr auch sowas? von Bulldog
  • Reiner

am 14.02.2006 16:18:22
    Ich habe das auch mal genommen , aber nach 1 Jahr hab ich es wieder gelassen.
    Falsch sein kann es nicht , soll gegen Herzinfarkt vorbeugen , und das Blut dünn halten. Aber bei mir ist es noch nicht notwendig , höchstens provilaktisch , aber ich nehme keine Arznei wenn ich es nicht unbedingt muss. von Reiner
  • Bulldog

am 14.02.2006 21:26:57
    Naja, ich bin auch erst 23 und muss es wohl auch nicht nehmen, aber er meinte es ist besser und gut für die Gefässe, da sind die Chancen dann besser das man mit 80 immer noch nach Mallorca fliegen kann meinte er dann. :-)
    von Bulldog
  • Matthias

am 14.02.2006 22:57:47
    Hallo,

mir habens vor einigen Jahren
    ein paar Ärtre empfohlen. Ich
    hatte ein guten Gefühl. Seitdem
    nehm ich jeden Abend eine.

Gruß
    Matthias
  • Bulldog

am 15.02.2006 20:15:55
    Ja, ich soll auch jeden Tag eine nehmen.
    Gruss von Bulldog
  • Sandra

am 15.02.2006 20:50:17
    Ass hat auch Nebenwirkungen - sollte man auch nicht vergessen.....