Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Dr. Griffmich

Rang: Gast
    am 23.03.2010 11:34:27
    Ich möchte ausdrücklich drauf hinweisen, dass Frau Anke täglich an unserem Morgenkreis teilnimmt, also ausreichend psychologisch betreut wird.

Habmichlieb schlug letztenhs übrigens vor, einen Patientenausflug in die schöne Schweit zu unternehmen, wer sich von Ihnen also anschließen will, ich lass mal die Liste rumgehen.
    Frau Anke hat sich übrigens als Patientensprecherin beworben und wird sich um die Lunchpakete kümmern. Wenn Sie,Herr Rudi, ihr vielleicht behilflich sein würden beim Tragen?

ergebenst
    Ihr Griffmich von Dr. Griffmich
  • Rudi

am 23.03.2010 14:33:51
    Nöööö, Frau Doktor, Tragen is nich, eher Essen!
    Mit Frau Anke mach ich überhaupt nix, die versucht doch jeden ans Bein zu pinkeln...
    Und das muss'ch nich hamm! von Rudi
  • bfrfre

am 24.03.2010 08:44:45
    ja ja, anke, wir wissen, dass du dich für prof.dr.zuelzer hältst und andere auch gern funktionen zukommen lässt. es ist immer wieder erstaunlich was dem kranken hirn einer anke so entspringt....wie lautet dein lieblingsspruch in solchem fall: konsultiere auf jeden fall einen arzt. dein therapeut wartet schon...
  • sehr fragwürdig...

am 24.03.2010 09:00:27
    >> Humaninsulin hat keine Vorteile im Alltag und sollte nicht automatisch als erste Wahl für insulinabhängige oder insulinbedürftige Zuckerkranke verwendet werden, sondern tierisches Insulin.<< selbst wenn dieser spruch, ein fast 15 jahre alter appell (es gibt nichts neueres!), damals recht gehabt hätte, heute ist er falsch. humaninsulin hat einen entscheidenden vorteil - man bekommt es, ohne wie anke zetern zu müssen, ohne probleme verschrieben. das ist ein riesen vorteil für die menschen, die mit hi keinerlei probleme haben. die von anke stets aufgeführten 10% (die es nie sind!) sollen und müssen sich eben kümmern (was sie ja auch haben - ausser anke). wir warten seit monaten auf dein grosskotzig angekündigtes verfahren mit rundfunk und presse gegen die BEK. war wohl nix (mit 6 "X")....??? von sehr fragwürdig...
  • Dr. Ansgar Griffmich

am 24.03.2010 12:52:00
    ANONYM
    IP-Adresse 87.185.84.213
    Datum 24.03.2010 03:23:57
    ...der Griffmich is vom Kirchheim-Verlag und macht dort das Lektorat....weniger Rat dafür aber lek mich!
    ----------

Also Frau Anke,

wir sind ja schon wieder nachts aus dem Zimmer gegangen. 3.23 Uhr. Wir werden die abendliche Medikation erhöhen müssen.

So, nun gehen wir fein wieder rein...

Kirchheim-Lektorat? Sie irren. Ich publiziere gerade über Patienten, die meinen, sie wären Diabetiker und ihre pseudosoziale Wirkung auf das Internetzzzz.

Frau Anke, Ihr Kochsal...äääh Insulinpen, lassen Sie den net liegen im Internetzimmer...

Ich muss wieder um Entschuldigung bitten, Herr Rudi und Herr Peter, aber irgendwie scheint die Patientein von der Nachtmedikation zu hyperventilieren....wenn Sie fachliche Vorschläge hätten..

Zur Patientensprecherin können wir Frau Anke nun doch nicht machen..die Frau macht mich langsam aber sicher völlig konfus..

Ergebenst

Ihr Griffmich

von Dr. Ansgar Griffmich
  • rgtgt5w4e

am 24.03.2010 18:33:26
    Schon Konfusius sagte: "Erstens kommt es anders und Zweitens denkt sie nicht...."
  • Frage

am 26.03.2010 12:23:17
    Sach maa, stört es dich eigentlich überhaupt nicht eine Sekunde, dass man dich nicht ernst nimmt?
    von Frage
  • Anonym

am 27.03.2010 00:00:06
    ***Schon 1988 wußte man davon und wers heute noch leugenet oder gar vertuschen will ist kriminell:***

Dann verklag sie doch endlich, die Kriminellen!

Aber Millionen Diabetiker -ich auch- vertragen die gentechn. Insuline sehr gut. Wer nicht, bekommt sein tierisches I. Ist gesetzlich so geregelt - also was willst du eigentlich???

-und Umstellungen gibt es inzwisch. gar nicht mehr!