Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Erfahrungen mit dem Support von Smith Medical

• Ulrich

Rang: Gast
    am 08.02.2006 16:28:04
    Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal ein Problem mit der Cozmo Insulinpumpe gehabt und ein Austauschgerät benötigt?

Ging das alles anstandslos und schnell?

Irgendwie macht vor allem das Display der Pumpe auf mich den Eindruck, wie wenn es gerne mal kaputt gehen würde.

Was mich auch noch ziemlich störte ist, dass die Batterie sehr schnell max. eine Woche lang hält.

Bin für Eure Antworten dankbar

Grüße von Ulrich
  • Jochen

am 09.02.2006 12:26:06
    Hallo Ulrich,

musste noch keine Pumpe tauschen, hatte aber schon Fragen zur Software (Excel-Export etc.). Diese wurden schnell und freundlich beantwortet.

Was die Lebensdauer der Batterie angeht, muss ich dir recht geben.

Jochen
  • Wolfgang

am 09.02.2006 16:15:08
    Hallo,
    mein Beitrag hat zwar nichts mit dem Service von Smith Medical zu tun, aber ich wollte nur mal anmerken, das bei meiner Paradigm 712 die Batterie mindestens 8 Wochen hält.
    Da man mit den Ampullen immer kostenlos auch noch Batterien erhält, weiss ich bald nicht mehr wohim damit :-).

Viele Grüße,
    Wolfgang
  • Ulrich

am 09.02.2006 16:16:21
    Was haben Sie denn zu dem Exel Export gesagt? Soll der in absehbarer Zeit kommen?

Grüße
    Ulrich
  • Ulrich

am 09.02.2006 16:16:21
    Was haben Sie denn zu dem Exel Export gesagt? Soll der in absehbarer Zeit kommen?

Grüße
    Ulrich
  • Jochen

am 18.02.2006 10:08:53
    Hallo,

einen genauen termin für den Excel Export konnten Sie nicht nennen, hoffen aber, dass es im Laufe dieses jahres klappt.

Jochen