Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Pumpe und Beziehung
-
Sylvia
Rang: Gastam 27.02.2006 22:41:09
Hallo Heiko, habe jetzt erst gelesen, dass du zurück geschrieben hast.
Bei mir ist das genauso. Er macht mich darauf aufmerksam, und ich fühle mich meist dann schon selbst im Himmel und fliege. Nur es gibt auch Situationen, da sagt er bescheid, und es ist halt nichts. Aber da muss ich wohl mit leben, denn sonst reagiert er vielleicht gar nicht mehr.
Nun ja, zickig..---- sind wir wohl alle...lächel.
Es stört mich halt, das es Situationen gibt, die ich nicht merke, dass ich so bin. (Weil oft ist es ja so, dass man es schon selbst mitbekommt)
Aber nun gut..kann ja froh sein dass er so verständnisvoll ist.
Gruß Sylvia -
Heiko
Rang: Gastam 28.02.2006 16:59:49
Zitat: "Hallo Heiko, habe jetzt erst gelesen, dass du zurück geschrieben hast."
Jaja, die kleinen übersieht man halt...
Wie sang die Erste Allgemeine Verunsicherung so schön?
"Ich könnte nackt am Marktplatz steh'n
Bei hellstem Sonnenschein.
Trotzdem würd' ich überseh'n
Nach mir, da pfeifft kein Schwein..." *gg*
;-))
-
Sylvia
Rang: Gastam 28.02.2006 22:14:58
Haha, hallo Heiko,
wie groß bist du denn????????????
Ich glaube schon größer als ich/oh mist wie ich, nein als ich....egal,...dieses Laster werde ich noch bis ins Grab nehmen von Sylvia -
Heiko
Rang: Gastam 01.03.2006 14:54:21
*lol*
Ich habe einen Freund, der ist Lehrer, der hat mir als und wie reingeprügelt. Daher kann ich dir ganz sicher sagen: Entweder du bist kleiner als ich, oder du bist genauso groß wie ich. ;-)
Aber sagen wir mal so: Mein "großes" Idol Angus Young (AC/DC) ist noch mal ein gutes Stück kleiner als ich. Ich habe auch mal neben "Icke" Hässler gestanden und konnte theoretisch "Hallo Kleiner" zu ihm sagen. Von daher... Es kommt schließlich nicht auf die Größe an, sondern auf die Absätze. *gg* von Heiko -
Sylvia
Rang: Gastam 02.03.2006 13:47:17
Haha,
weist du wie groß/klein Kylie Minique ist. Ich bin tatsächlich größer...... nähnähnähnäh
Icke Hässler habe ich auch mal Live gesehen, bzw. stand fast neben ihm beim Bayern-Schalke Spiel(glaub ich) aber ich weis leider nicht mehr ob ich das überbieten kann.... (kratz am Kopf)
Klein aber oho--ist mein Motto
Soll man da noch was sagen???????
von Sylvia -
Heiko
Rang: Gastam 02.03.2006 15:04:30
Ich habe das Gefühl, so langsam klingen wir wie Napoleon in Time Bandits... *gg* von Heiko -
Sylvia
Rang: Gastam 02.03.2006 15:49:17
dann brauchen wir aber noch 4 andere kleine Zwerge.
"ggg" von Sylvia