Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Apovia - Online Versandapotheke

• irene

Rang: Gast
    am 01.02.2006 23:12:53
    Hallo!
    Es gibt viele Online-Apotheken im Netz. Ich empfinde die Seite www.apovia.de als sehr strukturiert und übersichtlich. Die Medikamente können ganz einfach per Mausklick bestellt werden, Lieferung erfolgt sogar gegen Rechnung und der Versand dauert nur wenige Tage. Ich kann die Seite nur empfehlen.

Grüße

Iren von irene
  • thomas2002

am 02.02.2006 01:17:42
    hallo irene, du bist weiter als die seite. die apotheke geht erst im märz online. von thomas2002
  • luci

am 02.02.2006 10:49:26
    Haha - wenn man schon so eine platte Werbung macht, sollte man sich wenigstens vorher informieren. Peinlich... von luci
  • volker

am 03.02.2006 20:51:38
    bin eben gerade zum 1. mal auf diese seite gestoßen und muss feststellen, dass es auch hier wieder leute gibt, die nur an ihren geldbeutel denken. oder wie kann man einen bericht über eine online-apotheke schreiben, die es noch gar nicht gibt ?
    so was ist mist.
    volker
  • sonja

am 07.02.2006 00:29:10
    hihihi - ich finds COOL und weiß, dass ich dort nichts bestelle ;-)))))

von sonja
  • Dirk Weibler

am 20.02.2006 22:24:09
    Also meine Bestellung war nach 36 Stunden da . Allerdings kann ich jetrzt nicht mehr bestellen - die Seite ist für mich nicht erreichbar. War wohl nur so 'ne Testlauf - zum warmmachen. Kann mich jedenfalls nicht beschweren und hoffe, das ganze ist bald wieder aktiv. Bis dahin geh ich zu meinem Apotheker um die Ecke - der kanns ja auch.

Kopf hoch Glu down,

Euer

Dirk von Dirk Weibler
  • W. Braun

am 23.02.2006 20:55:44
    Zu http://www.apovia.de :

Hi hi,

Ir(r)en ist halt menschlich!

Weiter so,

Wolf von W. Braun