Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
pumpe,ja oder nein??
-
laura
Rang: Gastam 09.03.2010 22:14:58
hey also ich hab seit sechs jahren 1/2jahren diabtis und meine ärzte meinte ich sollte es mal mit pumpe probiern da meiner werte icht immer gut sind sondern eher kaotisch.aber ich stell mir halt die frage ob es mbei mir sinn macht ich mache viel sport und weiß nict ob mich die pumoe nicht stören wird? ich wierdjetzt zwar erstmal brobe tragen mit kochsalzlösung und so wollte aber ma wissen was ihr sagt?
lg laura -
Frage
Rang: Gastam 10.03.2010 14:34:17
Kannst du den Text noch mal schreiben, ohne Fehler, dass man ihn versteht? Seit 6 Jahren Diabetes und du kannst noch nicht mal das Wort richtig schreiben?
Du schreibst, du wirst eine auf Probe tragen, wo ist ds Proiblem, dann kannst du doch alles ausprobieren, das ist doch der Sinn..
Außerdem sind hier Tausende von postings zur Pumpe, wie wäre es mal mit Lesen? von Frage -
Rudi
Rang: Gastam 10.03.2010 14:53:05
"Kannst du den Text noch mal schreiben, ohne Fehler, dass man ihn versteht? ..wo ist ds Proiblem"
Hey Lilo, wie war der Spruch, mit sich selbst an die Nase fassen? ;-) Ansonsten gebe ich dir volle Zustimmung. Wer nach 6 Jahren "Diabtis" schreibt, den interessiert sein Diabetes auch nicht und die chaotischen Werte sind erklärbar. Ob da eine Pumpe Sinn macht (durch sie wird die DM-Führung keinesfalls einfacher!), das frägt sich hier! ;-) von Rudi -
oha
Rang: Gastam 11.03.2010 11:00:47
Ich könnt jetzt sagen, das war extra eingebaut, war aber wirklich verdaddelt. Geb ich Dir gern Recht...:-)
Für mich klingt die Fragestellung leider in Richtung Einstellung: eine Pumpe wird es schon richten- ähnlich wie eine Blutdrucktablette....ohne Eigenbeteiligung. von oha