Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Betrug ?? Die BZ Uhr..

• Alex

Rang: Gast
    am 11.01.2006 15:49:05
    Das die entwicklung der sogenannten Zucker Uhr eingestellt worden ist, ist ja mittlerweile bekannt... heute habe ich ein dubiose email bekommen, dass die Forschung über einen FOND finanziert werden soll damit dann 2008 die Uhr auf den Markt kommen soll. hmmmm

Hier ein auszug aus dem Internet:

http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=15977202&news=adh

und ein Auszug aus der mail:

Schmerzfrei Blutzucker messen
    und
    eines von 2.000 kostenlosen Messgeräten sichern!

Zusätzlich 528% Rendite kassieren

Revolution bei der Blutzuckermessung:

Bis jetzt müssen sich Diabetiker stechen und einen Tropfen Blut entnehmen, um ihren Blutzucker zu kontrollieren. Mit dT-glucose-control® ist diese schmerzhafte Prozedur nicht mehr notwendig und die Blutzuckermessung wird zum Kinderspiel!

Erstes verletzungsfrei arbeitendes Blutzuckermessgerät

Durch die revolutionäre Technologie des dT-glucose-control® gehört der schmerzhafte Stich und die Blutentnahme der Vergangenheit an: Lichtstrahlen werden durch die Haut gesendet und die Mess-Einheit erkennt an der Rückstrahlung des Lichts die Blutzuckerkonzentration. In klinischen Tests wurde die überragende Messgenauigkeit des analogen Prototyps bereits nachgewiesen.

Die Diabetic Trust Gesellschaft zur Verbesserung der Versorgung von Diabetikern mbH & Co. KG ist eine deutsche Fondsgesellschaft, die mit dem aktuellen Beteiligungsfonds bis zu 13,6 Millionen Euro in die Entwicklung des verletzungsfrei arbeitenden Blutzuckermessgerätes dT-glucose-control® investieren wird.

Jeder kann mitverdienen

Anleger können sich bereits mit nur 1.500 Euro an der Gesellschaft beteiligen. Die Mindestzeichnungssumme wurde bewusst niedrig angesetzt, um sowohl Finanzinvestoren als auch Diabetikern eine Beteiligung an der Entwicklung des ersten verletzungsfrei messenden Blutzuckermessgerätes zu ermöglichen.

2.000 kostenlose Messgeräte
    (Diabetiker und Angehörige haben hierauf schon lange gewartet)

Für die ersten 2.000 Zeichner ist ihr persönliches verletzungsfrei arbeitendes Blutzuckermessgerät dT-glucose-control® im Marktwert von 800.- Euro reserviert, das sie direkt nach der Zulassung und noch vor dem Verkaufsstart kostenlos erhalten.

Sonderaktion bis 31.01.2006
    - kostenlose Geräte für alle

Alle Anleger, deren Zeichnungsunterlagen bis zum 31.01.2006 bei der Gesellschaft eingehen, erhalten auch dann ein kostenloses dT-glucose-control®, wenn das Kontingent der kostenlosen Blutzuckermessgeräte für die ersten 2.000 Zeichner bereits ausgeschöpft ist.

6,3 Millionen Diabetiker in Deutschland

Die Chancen und Möglichkeiten eines solchen Gerätes sind enorm bei derzeit 6,3 Mio. Diabetikern allein in Deutschland, die regelmäßig ihren Blutzucker kontrollieren müssen.

Nach konservativen Berechnungen liegt die Ausschüttung für die Anleger während der acht Jahre bei 628,86%. Bei diesen Berechnungen wurde die hohe Anzahl noch nicht diagnostizierter Diabetiker ebenso wenig einkalkuliert wie der weltweite Markt (nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation gibt es weltweit derzeit 189 Millionen Menschen mit Diabetes), der einem Blutzuckermessgerät mit dieser bahnbrechenden Technologie offen steht.

WAS HALTET IHR DAVON ??? 0_o
    von Alex
  • klausdn

am 11.01.2006 16:06:38
    hallo,
    das ist der zweite vor dem ich gewarnt habe.
    gründe:
    ein geschäftsführer ist verkrachter kaufmensch
    der zweite (techn.) ist weit jenseits von 70.
    wer über 500% rendite anbietet "muß" betrüger sein,
    wers nicht glaubt fragt mal seine bank.
    die wissenschaftliche studie auf die sich das konzept bezieht - geht "garnicht" um bz-messung - sondern in richtung hba1c, und danach kann man nicht steuern.
    und wer sich das bild vom prototyp mal genau anschaut, wird erkennen daß es getürkt ist.
    mfg klaus von klausdn
  • Tobi

am 18.01.2006 22:47:46
    Hallo,

genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das email bekommen habe. klar denkt man sich als betroffener, dass solch ein gerät natürlich der hit wäre, habe weiter oben auch nen eintrag gepostet, wo es um das messgerät geht und ich noch mehr informationen haben wollte. ich dachte mir schon, dass wenn sich einer über solch eine möglichkeit das geld für die hammer entwicklung schlecht hin organisieren muß etwas nicht ganz in ordnung sein kann. man findet auch sonst nicht viele informationen über dieses thema.
    wenn ihr noch mehr stichhaltige infos habt, bitte her damit. ich finds übel wenn mit sowas dann auch noch abgezockt werden soll....

tobi von Tobi