Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Gemeinsam ist schöner als Alleine
-
Axell
Rang: Gastam 08.01.2006 12:30:15
Hallo,
jemand bereit, sich über die Probleme das Alltags zu unterhalten,
über alles zu reden, zuzuhören, und sich geimeinsam zu helfen, den Diabetes zu meistern?
D2-Diabetiker sucht netten Kontakt im Raum Mainz/ Wiesbaden, oder aber per Mail.
Würde mich über Antworten freuen
Gruß Axel von Axell -
Tina
Rang: Gastam 21.01.2006 14:09:15
Hallo Axel,
mich hat der Diabetes im letzten Sommer überrollt, seit dem 28.12.05 messe ich regelmässig meinen BZ, und die Ergebnisse sind nicht gerade fröhlich stimmend.
Seitens der Ärzte erfahre ich nicht gerade viel Hilfe, ich erarbeite mir praktisch fast alles selbst, und stelle Fragen, mach selber Vorschläge, was manch einem Arzt wohl an seiner Ehre kratzt.....
Aber ich habe nur ein Leben, und von dem hätte ich gern lange etwas.
Dies nur mal als kleine Einstimmung bzw. Vorstellung.
Ich bin 47 Jahre alt ( aber stecke irgendwie im falschen Körper, denn ich handle und denke allgemein jünger...kann auch manchmal zum Problem werden. ), lebe in Oldenburg / Niedersachsen, habe aber bis vor knapp 8 Jahren in Berlin gelebt, bin eine waschechte Berlinerin ( ehemals West ).
Auch wenn ich nicht aus Deinem " Wunschgebiet " komme, würde ich gerne einen netten, regen Mailkontakt aufbauen, was hältst Du davon ?
Falls Du also magst, kannst Du mir auf :
tina-jasmin@gmx.net antworten.
Vielleicht bis bald, ein schönes Wochenende udn liebe Grüsse,
Tina